THEMA: Erfahrung mit Camper24.de?
07 Dez 2018 08:50 #541766
  • BirPro
  • BirPros Avatar
  • Beiträge: 5
  • BirPro am 07 Dez 2018 08:50
  • BirPros Avatar
Hallo liebe Namibia-Freunde,
unsere erste Namibia Reise steht im März 2019 an und dieses Forum hier hat uns bei der Reiseplanung schon mal ganz prima geholfen.
Mich würde interessieren, ob jemand schon Erfahrung mit der Buchungsseite camper24.de gemacht hat. Wie haben über diese Seite unseren Mietwagen (4x4 mit Dachzelt) gebucht, hatte dort allerdings noch eine Frage zu den Öffnungszeiten der Vermietstation per Email gestellt. Habe die Email vor Tagen ein weiteres Mal zu camper24 gesandt, aber wieder keine Antwort erhalten. Die Internetseite (incl. Impressum) wirkt für mich nicht gefaked, aber aufgrund von so einiger schlechter Erfahrung im Internet, wäre es schön, irgendwas positives über diesen Anbieter zu erfahren.
Gruß Birger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Dez 2018 10:11 #541773
  • Yoda911
  • Yoda911s Avatar
  • Beiträge: 423
  • Dank erhalten: 520
  • Yoda911 am 07 Dez 2018 10:11
  • Yoda911s Avatar
Camper24 sieht wie so eine typische Vermittungsseite aus (die Größte wohl: www.billiger-mietwagen.de). Ist aber evtl. keine besonders große Firma?!

Einfach mal dort anrufen. Jemanden am Telefon kann man schlechter ignorieren als eine Mail. Laut Internetseite :
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 9.00 und 18.00 Uhr:
Telefon +49 (0)4941 9188 393

Ansonsten würde ich einfach bei der eigentlichen Vor-Ort-Vermietung recherchieren. Von wem sollt Ihr denn den Camper letztlich bekommen: Europcar, Asco ..... ?

Christoph
Ersttätertour Aug/Sep2017 mit Galerie und Blog
geplante Zweittätertour Juli/Aug 2019 mit Blog
Letzte Änderung: 07 Dez 2018 10:16 von Yoda911.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi