THEMA: Camping Etosha - was würdet Ihr empfehlen?
16 Jan 2009 10:58 #87156
  • fordfahrer
  • fordfahrers Avatar
  • Beiträge: 991
  • Dank erhalten: 544
  • fordfahrer am 16 Jan 2009 10:58
  • fordfahrers Avatar
genau von dort ist das Bild - kann mich nur anschliessen
C
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Jan 2009 18:01 #87446
  • Matt
  • Matts Avatar
  • www.hafz.ch
  • Beiträge: 415
  • Dank erhalten: 1
  • Matt am 19 Jan 2009 18:01
  • Matts Avatar
Hallo zusammen

Haben für den August eine Buchung 2 Nächte im Onguma Bushcamp. Nun wollen 2 Freunde ebenfalls mitkommen. Das Onguma Bushcamp ist jedoch ausgebucht (inkl. Campingplatz).

Habt Ihr eine günstige Alternative zum Onguma Bushcamp? Sollte in der Nähe sein vom Onguma Bushcamp.. sie haben einen 4x4 mit Dachzelt.. (evt. wildes Campen in der Näche Onguma?)
www.hafz.ch / Ein Projekt, welches privat finanziert und transparent ist. Informiert Euch. Für Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Jan 2009 18:36 #87453
  • Southerndreams
  • Southerndreamss Avatar
  • Southerndreams am 19 Jan 2009 18:36
  • Southerndreamss Avatar
Hallo,
wild zelten könnt ihr vergessen, da ist überall herum Farmland,
es gehen aber immer 2 Autos auf die Campsite.

Viele Grüße,

BeeTee
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Jan 2009 12:14 #87532
  • Matt
  • Matts Avatar
  • www.hafz.ch
  • Beiträge: 415
  • Dank erhalten: 1
  • Matt am 19 Jan 2009 18:01
  • Matts Avatar
Ja, das Problem ist halt, dass wir (Freundin und ich) uns das Bushcamp leisten und nicht den Campingplatz (ca. 70chf/Nacht). Die 2 Kollegen haben sich nun entschlossen, uns auf der Etosha-Tour zu begleiten.

Wir werden nach 2 Nächten Okaukuejo und 1 Nacht Namutomi (hier werde ich diese nicht nachmelden, sind dann einfacht 4 anstatt nur 2), noch 2 Nächte ins Onguma Bush-Camp gehen.

Nun ist dieses ja eben ausgebucht (alles, inkl. Campsites).... ich muss jetzt schauen, dass die 2 Kollegen in der Nähe einen Stellplatz oder eine günstige Unterkunft finden....

Ideen? :)
www.hafz.ch / Ein Projekt, welches privat finanziert und transparent ist. Informiert Euch. Für Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.