THEMA: Broschüre über Campingplätze in Namibia
24 Okt 2019 23:29 #571205
  • Jeanne
  • Jeannes Avatar
  • Beiträge: 1
  • Jeanne am 24 Okt 2019 23:29
  • Jeannes Avatar
Vielen lieben Dank für die große Mühe die du dir gemacht hast.
Einen besseren Campingführer gibt es nicht!!!

Liebe Grüße
Maria
Letzte Änderung: 27 Feb 2020 23:16 von Jeanne. Begründung: Email sichtbar
Dieses Thema wurde gesperrt.
25 Okt 2019 09:30 #571216
  • Pebbi66
  • Pebbi66s Avatar
  • Beiträge: 1
  • Pebbi66 am 25 Okt 2019 09:30
  • Pebbi66s Avatar
Hallo Wasserfloh,
ich würde mich freuen, wenn du mir deine Broschüre zusenden könntest. Die Mail Adresse lautet: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Vielen Dank im Voraus.
Dieses Thema wurde gesperrt.
25 Okt 2019 17:19 #571270
  • loser
  • losers Avatar
  • loser am 25 Okt 2019 17:19
  • losers Avatar
OT
Respekt, Wasserfloh! Mit (so Pi x Daumen durchgezählten) ca. 80 „Bedarfsmeldungen“ hast du hier offensichtlich ein großes Informationsbedürfnis erfüllt, das anscheinend hier viel zu kurz kommt. Denn die meisten Anfragen kamen von Leuten, die entweder schon länger registriert sind, aber wenig bis gar nicht schreiben, oder sich extra für die Bestellung registriert haben. Zeigt deutlich, wo die Interessen der „stillen Mitleser“ (oder sogar schweigenden Mehrheit?) liegen.
Grüße
Letzte Änderung: 25 Okt 2019 17:19 von loser.
Dieses Thema wurde gesperrt.
26 Okt 2019 11:43 #571312
  • Wasserfloh
  • Wasserflohs Avatar
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 115
  • Wasserfloh am 26 Okt 2019 11:43
  • Wasserflohs Avatar
So ist es.

meine Erwartungen, dass die Liste durch Rückmeldungen von Fomis ergänzt, ggf. korrigiert und erweitert wird, traf bislang leider nur auf wenige zu. Aktuelle Versionen der Broschüre gebe ich deshalb auch nur noch an Fomis raus, die mit Rückmeldungen nicht so sparsam sind.

Wasserfloh
Letzte Änderung: 08 Jan 2020 07:55 von Wasserfloh.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, loser
26 Okt 2019 13:57 #571319
  • lisolu
  • lisolus Avatar
  • Beiträge: 883
  • Dank erhalten: 672
  • lisolu am 26 Okt 2019 13:57
  • lisolus Avatar
Hallo Heinz,

Tut mir leid, dass deine Erwartungen nicht oder kaum erfüllt werden.
Ich habe deine Liste ja auch bekommen, da unser Urlaub aber erst noch bevorsteht könnte ich Korrekturen oder Ergänzungen auch erst nach Rückkehr liefern . Möglicherweise trifft das ja auf Andere auch zu?

Mir ist z.B. aufgefallen, dass du bei Hakusembe 8 Stellplätze angibst, wir haben dort nur 4 gesehen. Da das aber 2016 war, bin ich nicht sicher ob ich dich hier korrigieren soll? Eventuell hat Hakusembe ja inzwischen aufgerüstet und deine Liste ist aktueller als unsere Erfahrungen.

Ich will damit sagen, dass es nicht immer nur - Haben ja, Geben nein - bedeuten muss, wenn Rückmeldungen spärlich fliessen. Habe aber auch festgestellt, dass viele Anforderungen von Usern kamen, deren Namen hier vorher nie aufgetaucht sind.

Von uns nochmal vielen Dank für deine Mühe und wenn es nach unserem Urlaub etwas zu berichtigen gibt, werde ich das tun.

LG
Lisolu
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Panini, Wasserfloh
26 Okt 2019 20:17 #571341
  • motorradsilke
  • motorradsilkes Avatar
  • Beiträge: 390
  • Dank erhalten: 136
  • motorradsilke am 26 Okt 2019 20:17
  • motorradsilkes Avatar
Hakusembe hat nur 4 Stellplätze, wir waren gerade vor ein paar Tagen da.

Zu einigen anderen kann ich demnächst noch was schreiben.
Aber den Meisten wird es so gehen, die Planung erfolgt ja lange vor der Reise, und die Wenigsten werden die Reise schon hinter sich haben.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wasserfloh