THEMA: Broschüre über Campingplätze in Namibia
31 Okt 2019 13:15 #571675
  • edwina
  • edwinas Avatar
  • Beiträge: 76
  • Dank erhalten: 4
  • edwina am 31 Okt 2019 13:15
  • edwinas Avatar
Hallo Wasserfloh,
boh! das ist ja nett daß du dir so viel Arbeit machst und alle davon profitieren dürfen! Würde auch gerne deine Broschüre erhalten! (siehe PN). Bin ein großer Fan von Tauschkreisen. Falls du in D oder CH wohnst könnte ich mich bei dir mit der Übersendung eines leckeren Schweizer (Stink?-)Käses revanchieren wenn du magst ;)
LG Edwina
Dieses Thema wurde gesperrt.
02 Nov 2019 17:22 #571802
  • urlaubundweg
  • urlaubundwegs Avatar
  • Beiträge: 1
  • urlaubundweg am 02 Nov 2019 17:22
  • urlaubundwegs Avatar
Lieber Heinz,
wir planen gerade unsere erste Namibiareise im nächsten Jahr und würden uns sehr freuen, wenn wir von dir deinen Campingführer erhalten könnten. Unsere E-Mail-Adresse lautet: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Ingrid
Dieses Thema wurde gesperrt.
03 Nov 2019 14:38 #571830
  • Kathrin Baumann
  • Kathrin Baumanns Avatar
  • Beiträge: 1
  • Kathrin Baumann am 03 Nov 2019 14:38
  • Kathrin Baumanns Avatar
Bald, bald geht unsere Reise nach Namibia los...wir freuen uns über jede Information.
Herzlichen Dank schon im Voraus für die News!!! :)
E-Mail Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Grüsse Ka
Dieses Thema wurde gesperrt.
04 Nov 2019 12:50 #571921
  • Arno
  • Arnos Avatar
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 1
  • Arno am 04 Nov 2019 12:50
  • Arnos Avatar
Hallo, Wasserfloh,
das ist ein tolles Angebot, dass wir von deinen Recherchen profitieren dürfen. Wir wollen im Oktober 2020 zu viert (Eltern ca. 70, Tochter mit Partner ca. 40) nochmal nach Namibia, Wir waren in 2005 dort u. sind damals mit einem Golf 2 über den Caprivistreifen bis nach Victoria Falls und zurück nach Windhoek gefahren und dabei meistens gezeltet. Dann bin ich in 2006 die gleiche Route mit meiner Studienreisegruppe (mit Übernachtung in Lodges) gefahren. Seitdem hat sich aber in Namibia Vieles geändert und deshalb bin ich an allen möglichen aktuellen Informationen interessiert. Im Oktober sollen wir uns in Namibia ein Auto mieten und sowohl auf Campingplätzen als auch auch in Privatunterkünften bzw. Lodges übernachten. Deshalb freue ich mich sehr auf die camping-pdf.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dieses Thema wurde gesperrt.
10 Nov 2019 11:06 #572461
  • Galapagos
  • Galapagoss Avatar
  • Beiträge: 1
  • Galapagos am 10 Nov 2019 11:06
  • Galapagoss Avatar
Servus Wasserfloh,
wir sind freunde des leichten Reisens (Backpack und Hostel bzw. Camper) und wir lieben Südamerika..... vor allem aber die Tierwelt der Galapagosinseln. Irgendwann stellte unsere Tochter dann fest es sei an der Zeit mal Afrika zu bereisen..... NAMIBIA! Also Bücher und internet bemüht, um leuchtende Augen zu bekommen. Jetzt ist die Planung fix und der Camper mit Dachzelt ist gebucht …. einige Zeltplätze vorgebucht - Etosha.
Tja, und dann bin ich auf dieses geniale Namibia Forum hier gestoßen, mit deinem Beitrag zu einer Übersicht über die Campingplätze. Einfach ein Traum - wir würden uns daher riesig freuen wenn wir eine Kopie der Infos erhalten könnten. Nach unserer Reise würden wir gern unsere Erfahrungen und Infos an Dich leiten um Dein Werk zu unterstützen und wenn möglich zu erweitern.

sonnige grüsse, Thomas
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder PN
Dieses Thema wurde gesperrt.
14 Nov 2019 18:05 #572860
  • Emureisen
  • Emureisens Avatar
  • Beiträge: 4
  • Emureisen am 14 Nov 2019 18:05
  • Emureisens Avatar
Hallo Wasserfloh,

wäre super wenn du uns eine Liste an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mailen könntest.
Dieses Thema wurde gesperrt.