THEMA: Lodges im Kalahari Gemsbok NP. und Richtersveld NP
16 Okt 2008 17:01 #79827
  • peter48
  • peter48s Avatar
  • Beiträge: 355
  • peter48 am 16 Okt 2008 17:01
  • peter48s Avatar
Hallo Herr Möhle,

ich hätte nicht gedacht, dass sie meine Antwort wegen den Buchungen als garstig bezeichnen würden, aber da sieht man wieder wie manche Aussagen im Internet ausgelegt werden.
Ich werde diesbezüglich in Zukunft vorsichtiger sein.
Es stimmt, das man möglicherweise nicht alle Unterkünfte kennen muss, aber von einem Reiseveranstalter und selbsternannten Spezialisten kann und muss man schon etwas mehr erwarten als von einem Laien, gerade wenn er hier für sein Unternehmen Werbung macht.

Viele Grüße aus dem verregneten Heidelberg

Peter48

PS. Der Kgalagadi National Park war nicht „formely known as Kalahari Gemsbok NP“, sondern entstand aus dem Gemsbok National Park Botswanas und dem Kalahari Gemsbok Natioal Park auf südafrikanischer Seite.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Okt 2008 17:38 #79832
  • La Leona
  • La Leonas Avatar
  • Beiträge: 2630
  • Dank erhalten: 2963
  • La Leona am 16 Okt 2008 17:38
  • La Leonas Avatar
Die Threaderöffnerin hat keinerlei Werbung gemacht, dafür hat peter48 gesorgt.

Es haben sich hier mehrere Personen blamiert.

Gruss leona
Gruss Leona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Okt 2008 17:56 #79835
  • Volker
  • Volkers Avatar
  • Beiträge: 2612
  • Dank erhalten: 326
  • Volker am 16 Okt 2008 17:56
  • Volkers Avatar
Hallo Leona :-)

stimmt, dass Waltraud in diesem Thread keine Werbung gemacht hat, schaue Dir aber mal ihre anderen Postings an (in Bezug auf Avatar) und entscheide dann, wer sich hier blamiert - wobei mir das Wort in diesem Zusammenhang nicht gefällt...

Viele Grüße,

Volker
Bye bye Forum
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Okt 2008 18:26 #79844
  • La Leona
  • La Leonas Avatar
  • Beiträge: 2630
  • Dank erhalten: 2963
  • La Leona am 16 Okt 2008 17:38
  • La Leonas Avatar
hallo Volker
ja es ging mir nur um diesen thread, nicht um ältere Beiträge. Ich habe nicht in die Vergangenheit geschaut, nur die Gegenwart analysiert und in diesem Zusammenhang denke ich schon dass man von Blamage reden darf, WER und WIE sie ans Licht geführt wurden.

ein herzlicher Gruss an Dich:)
Gruss Leona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Okt 2008 19:00 #79848
  • Volker
  • Volkers Avatar
  • Beiträge: 2612
  • Dank erhalten: 326
  • Volker am 16 Okt 2008 17:56
  • Volkers Avatar
Hallo Leona,

nicht immer hat die Mehrheit recht, aber ich will Dich nicht von Deiner Meinung abhalten ;-)

Viele Grüße,

Volker

PS: Wo steckst Du gerade? Habt mit dem CKGR ja noch gerade Glück gehabt...
Bye bye Forum
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Okt 2008 23:19 #79868
  • Waltraud Wolf
  • Waltraud Wolfs Avatar
  • Beiträge: 47
  • Dank erhalten: 5
  • Waltraud Wolf am 16 Okt 2008 23:19
  • Waltraud Wolfs Avatar
Hallo Foraner,
herzlichen Dank vor allem an Peter und Volker wegen ihres Sarkasmusses.
Vielen herzlichen Dank an Carsten, das war proffesionel. Ich habe geschrieben, daß ich mich in SA und BOT nicht auskenne. Südliches Afrika ist für mich noch Namibia, wie auch immer von mir geschrieben wird. Ich habe nur zur Information kein rießiges Reisebüro, sondern vermittle nur Reisen von Fuerteventura aus. Außer Namibia das ich seit Jahren mit einem Veranstalter aus Namibia selbst anbiete mache ich keine weiteren Reisen nach Afrika. Deshalb muß ich aber lange noch nicht alles kennen. Ich gebe mir die größte Mühe mit meinen Gästen, und bisher waren auch alle sehr zufrieden. Ich bereite im Jahr drei Reisen vor, die ich auch begleite, also keine rießige Sache, wie Du vielleicht meinst.
Volker um Dich zu beruhigen, ich habe schon einige Zeit die Absicht ein Banner auf meine HP einzufügen. Noch ist nicht alles fertiggestellt. Hier auf der Insel dauert das halt alles ein bißchen länger. Das wird auch passieren, aber nicht Deinetwegen. Ich darf Dich auch darauf aufmerksam machen, daß ich nicht die einzige bin, die hier ihre HP angibt. Also laß es doch die Leute anzugreifen, die Dir nichts getan haben, oder ist das Deine Art? Du must ja nicht helfen wenn Du nicht willst.
Herzlichen Dank auch an all die Anderen, Ihr habt mir geholfen und ich kann da doch schon etwas mit anfangen.
Vielen Dank.
LG aus Fuerteventura sendet Euch
Waltraud
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.