THEMA: Eure Empfehlungen zu dieser Route
28 Okt 2007 16:27 #51595
  • joli
  • jolis Avatar
  • Beiträge: 3491
  • Dank erhalten: 462
  • joli am 28 Okt 2007 16:27
  • jolis Avatar
Hallo Lucasbasel,
dass Du Dich nochmal gemeldet hast,lässt mich
1. hoffen, dass Dich die zum Teil drastischen Antworten meiner Vorposter nicht verschreckt haben und
2. vermuten, dass Deine Anfrage wirklich ernst gemeint war.
Ich kann Dir wirklich auch nur empfehlen, Deine Wunschliste deutlich zusammenzustreichen. 14 Tage sind schon mal ein ganz kleiner Anfang für Namibia und wenn Du diese knappe Zeit sinnvoll einsetzst, dann wird die zweite Namibia-Reise bestimmt nicht lange auf sich warten lassen - zumal Du ja noch viele \" unerledigte\" Punkte auf Deinem Wunschzettel hast. Zu allererst solltest Du Dich entscheiden, ob Du in den Norden oder in den Süden willst. Beides zusammen ist in 14 Tagen nicht machbar. Und dann versuch es mal mit meiner \"Goldenen Regel\" - nicht mehr als 400 km an einem Tag und nie weniger als 2 Nächte an einem Ziel.Wenn Du damit planst, wirst Du merken, dass Du nicht weit kommst - aber ich möchte Dir fast garantieren, dass Du dann sehr viel von Namibia mitbekommen hast. Deine Planung sollte schon mal damit beginnen, dass Du den Ankunftstag in Windhoek verbringst - es ist eine Stadt, die durchaus ihre Reize hat; Du kannst Dich von dem anstrengenden Flug erholen und hast Gelegenheit, Deinen Mietwagen etwas kennenzulernen.Das reicht dicke für einen Tag.
Gruß Joli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Okt 2007 09:11 #51724
  • Horse_whisperer
  • Horse_whisperers Avatar
  • Ich träume nicht mein Leben,ich lebe meinen Traum
  • Beiträge: 658
  • Dank erhalten: 35
  • Horse_whisperer am 30 Okt 2007 09:11
  • Horse_whisperers Avatar
Hallo
@ Peter
Sorry, aber ich hab in Deinem Beitrag keine Ironie feststellen können. Im Hinblick darauf, daß Lucas ja sehr neu hier ist, hab ich seine Anfage mit der nötigen Ernsthaftigkeit angesehen! Sowas kann leicht ins Auge gehen!!
Möchte mich dennoch für die rauhen Worte bei Dir entschuldigen !!

So, nun wünsch ich auch dem Lukas bei seiner Routenplanung viel Erfolg und für seinen bevorstehenden Urlaub ganz viel Spaß

Grüße aus den Tirasbergen

Ralf !!
Grüßle
Ralf
[size]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.