THEMA: Route vom KTP nach Etosha
02 Mai 2018 09:30 #520369
  • lilytrotter
  • lilytrotters Avatar
  • Beiträge: 4062
  • Dank erhalten: 4521
  • lilytrotter am 02 Mai 2018 09:30
  • lilytrotters Avatar
Hallo, elotse,

auch wir finden die Landschaft nordöstlich von Windhoek hübsch und interessant.
Die Landschaft südlich von Gobabis kennen wir noch nicht, aber die niegelnagelneue durchgehende Asphaltstraße ab Aranos sollte ein schlagendes Argument sein.
Vom KTP würde ich ab jetzt nur noch die Ostrute nach Norden nehmen.

Und zur Streckenführung schau mal hier, hat travelNAMIBIA soeben eingestellt. Da kannst du genau die Streckenführung der neuen B14 sehen.
www.namibia-forum.ch...-2018-19.html#520350

neben den hier sehr bekannten Unterkünften in/um Gobabis könnten wir die Goba Lodge empfehlen. (Sehr gutes Steak.)

Gruß lilytrotter
Gruß lilytrotter


Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt
Letzte Änderung: 02 Mai 2018 09:42 von lilytrotter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: elotse