Hallo Namibiafans und -sympathisanten,
ich habe mich in den letzten Wochen so gut es geht bzgl. Namibia belesen und wollte hier mal meine (grobe) bzw. die Route meiner Freundin und mir vorstellen.
Wenn man das so machen kann, dann reicht mir ein einfaches Nicken. 🙂
Falls jemand Verbesserungen oder andere Vorschläge hat, freue ich mich über Feedback - auch was den zeitlichen Rahmen betrifft.
Tag 0 (Ankunft vormittags in Windhoek): Fahrt nach Lake Oanab
Tag 1-2: Sesriem
Tag 3-4: Swakopmund
Tag 5-6: Damaraland
Tag 7-9: Etosha
Tag 10-11: Waterberg
Tag 12-14: Onkinjima/Erindi/Etjo/Epako/Otjiwa (spontan, nicht unbedingt alles)
Tag 15: Windhoek (Stadttour und abend Abflug)
Das soll der grobe zeitliche Rahmen sein - passt das grob? Wir sind in Namibia vom 5-20.4.2018!
Und an diesen Orten gibt es immer einen Campingplatz oder? Wir sind mit einem Pickup + Zelt auf dem Dach unterwegs.
Muss man zu dieser Zeit reservieren? Es wäre sehr viel entspannter, wenn man nicht vorher alles reservieren müsste.
Vielen Dank schonmal. 🙂
LG Stefan
ich habe mich in den letzten Wochen so gut es geht bzgl. Namibia belesen und wollte hier mal meine (grobe) bzw. die Route meiner Freundin und mir vorstellen.
Wenn man das so machen kann, dann reicht mir ein einfaches Nicken. 🙂
Falls jemand Verbesserungen oder andere Vorschläge hat, freue ich mich über Feedback - auch was den zeitlichen Rahmen betrifft.
Tag 0 (Ankunft vormittags in Windhoek): Fahrt nach Lake Oanab
Tag 1-2: Sesriem
Tag 3-4: Swakopmund
Tag 5-6: Damaraland
Tag 7-9: Etosha
Tag 10-11: Waterberg
Tag 12-14: Onkinjima/Erindi/Etjo/Epako/Otjiwa (spontan, nicht unbedingt alles)
Tag 15: Windhoek (Stadttour und abend Abflug)
Das soll der grobe zeitliche Rahmen sein - passt das grob? Wir sind in Namibia vom 5-20.4.2018!
Und an diesen Orten gibt es immer einen Campingplatz oder? Wir sind mit einem Pickup + Zelt auf dem Dach unterwegs.
Muss man zu dieser Zeit reservieren? Es wäre sehr viel entspannter, wenn man nicht vorher alles reservieren müsste.
Vielen Dank schonmal. 🙂
LG Stefan