THEMA: TRACKS4AFRICA - PRO 6.03
10 Apr 2006 20:44 #14888
  • philippk
  • philippks Avatar
  • Beiträge: 132
  • philippk am 10 Apr 2006 20:44
  • philippks Avatar
@ swisschees

dat meinte ich! :)
Wenn\\'s schnell gehen muss: http://www.ehescheidung-direkt.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Apr 2006 10:17 #14916
  • J.R.
  • J.R.s Avatar
  • Beiträge: 166
  • Dank erhalten: 115
  • J.R. am 11 Apr 2006 10:17
  • J.R.s Avatar
Erst mal Danke für die Antworten.
Nun das wäre ja einfach, wäre... wenn bei mir dieses Fenster überhaupt vorhanden wäre!
Ich habe auch im Menü gesucht, in Ansicht alle Menüpunkt eingestellt, aber nichts?????
Ich glaube ich muß mal meinen Händler fragen woran das liegen könnte.

Gruß
J.R,
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Apr 2006 16:45 #14947
  • Armin
  • Armins Avatar
  • Beiträge: 2346
  • Dank erhalten: 298
  • Armin am 11 Apr 2006 16:45
  • Armins Avatar
Hallo J. R.,

du tust mir ja echt leid. Hast du auch in \"Ansicht\" den Punkt \"Zu Produkt wechseln\" mal angeklickt. Da kommt auch die Auswahl der zur Verfügung stehenden Karten.

Viel Glück
Armin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Apr 2006 12:39 #15010
  • J.R.
  • J.R.s Avatar
  • Beiträge: 166
  • Dank erhalten: 115
  • J.R. am 11 Apr 2006 10:17
  • J.R.s Avatar
Hallo Armin,

ja habe ich. Bei mir gibt es da nur die Möglichkeiten Euopean City Select und keine Karte. In der Mitgelieferten Beschreibung von MapSource ist der fehlende Menüpunkt vorhanden. Ich bin ratlos :S

Gruß J.R.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Apr 2006 12:54 #15011
  • a.jorysch
  • a.joryschs Avatar
  • Beiträge: 457
  • Dank erhalten: 2
  • a.jorysch am 12 Apr 2006 12:54
  • a.joryschs Avatar
In diesem Fall, können wir Dir, nach meiner Meinung, nicht weiterhelfen, aber den Tip geben, dass Du mit Garmin Kontakt aufnimmst.
Wenn Du unter Hilfe, MapSource Hilfe gehst, dann gibt es dort Telefonnummer und Internetadresse für Support.
Einfacher ist es, so gehe ich jedenfalls vor, grad über Garmin Deutschland anzufragen.Unter www.garmin.de/index.php bei Kontakt, findest Du folgende Emailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Verzweifle nicht, es gibt sicher eine plausible Erklärung.
Vielleicht musst Du auch nur nochmals Deine T4 deinstallieren, dann die MapSource deinstallieren, wieder Installieren, unter Hilfe schauen ob es ein Update gibt und dann nochmals Dein T4 wieder installieren.

Halte uns auf dem Laufenden
Gruss Armand
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Apr 2006 13:03 #15012
  • osket
  • oskets Avatar
  • Beiträge: 241
  • Dank erhalten: 16
  • osket am 12 Apr 2006 13:03
  • oskets Avatar
Moin J.R.
ich glaube fast, Du mußt das Programm und alle Karten deinstallieren und neu aufzuspielen.
Dabei dann beoachten, ob die fehlenden Features vorhanden sind und wann sie verschwinden. Oder aber vielleicht einen Screenshot zu machen und hier zu posten, damit man sich das mal ansehen kann, was bei Dir los ist.
Bevor dies passiert:
1.
probiere doch mit der rechten Maustaste nochmal in die Zeile zu klicken, in der die Symbole stehen, (die Hand, der Zeiger usw.), dort muß unter dem aufklappenden Menu ein Häkchen unter Ansicht sein.
2.
In der Systemsteuerung von Windows unter dem Punkt Software sind Deine installierten Programme aufgelistet. Dort ist zu finden:
- Garmin Mapsource (Weltkugelicon von Mapsource)
- Mapsource City Select (Weltkugelicon von Mapsource)
- T4A Maps Pro 6.03 (Symbol: eine 4 auf blauem Grund)

Solltest Du noch andere Einträge mit den jeweiligen Icons haben, z.B. Trip und Waypoint Manager o.ä., wären diese installlierten Karten ebenfalls nicht unter \"Ansicht\" aufgelistet, also von der Software nicht erkannt. Dann würde ich Dir wirklich empfehlen, alle relevanten Programme zu deinstallieren und neu aufzuspielen.

Blöde Sache, aber nicht verzagen,
Gruß, osket.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.