THEMA: Internationaler Führerschein
08 Mär 2009 18:03 #93477
  • Bazi
  • Bazis Avatar
  • Allegra
  • Beiträge: 2721
  • Dank erhalten: 296
  • Bazi am 08 Mär 2009 18:03
  • Bazis Avatar
hsh schrieb:
Habe mir ......
Ich denke in afrika wissen die noch nicht einmal was ein isometrisches Fotos ist ,geschweige denn wie es aussieht.

Nur noch 2 mal schlafen, dann hat Afrika uns wieder.

Hubertus

Ein Glück, sind wir in Europa ja alle so gebildet. :woohoo:
Aber andererseits wäre ichfroh, wenn man mich darauf aufmerksam macht. Isometrische Fotos werden immer mehr auf offiziellen internationalen Dokumenten verlangt. Wenn Du dann das falsche Foto auf Deinem Ausweis hast, fängt der Ärger u.U. wieder an.
Gisela
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Mär 2009 20:58 #93522
  • brit und uli
  • brit und ulis Avatar
  • brit und uli am 08 Mär 2009 20:58
  • brit und ulis Avatar
Hauptsache auf dem Ding steht Internationaler Führerschein. Was drin steht oder wie das Bild aussieht, interressiert dann niemanden mehr. Und das ist überall auf der Welt so (wir waren schon fast überall: Asien, Nord- und Südamerika, Australien, Nord-, Ost- und Westafrika). Wir haben uns irgendwann vor 15 Jahren mal Internationale Führerscheine machen lassen. Als die dann nach drei Jahren abgelaufen waren, hatten wir keine Lust, wieder Geld für neue auszugeben. Also Datumsstempel darauf, Firmenstempel beim draufdrücken verdreht, damit er nicht mehr klar lesbar ist und unleserliche Fantasieunterschrift drunter und fertig war die Verlängerung um drei Jahre. Als die abgelaufen waren, haben wir selbst gleich um zehn Jahre verlängert. Nächstes Jahr laufen die Dinger wieder ab und müssen verlängert werden...
Letzte Änderung: 08 Mär 2009 22:53 von brit und uli.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Mär 2009 21:15 #93524
  • Bazi
  • Bazis Avatar
  • Allegra
  • Beiträge: 2721
  • Dank erhalten: 296
  • Bazi am 08 Mär 2009 18:03
  • Bazis Avatar
Bitte macht mich schlau: wo wohnt Ihr denn? Bei uns ist der Internationale Fahrausweis 3 Jahr gültig und wird nicht verlängert. Wenn er abgelaufen ist, muss man einen neuen beantragen.

Was steht bei Euch eigentlich auf Urkundenfälschung? Oder ist das ein Kavaliersdelikt?
Gisela
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Mär 2009 21:19 #93525
  • brit und uli
  • brit und ulis Avatar
  • brit und uli am 08 Mär 2009 20:58
  • brit und ulis Avatar
Bazi schrieb:
Bei uns ist der Internationale Fahrausweis 3 Jahr gültig und wird nicht verlängert. Wenn er abgelaufen ist, muss man einen neuen beantragen.
Gisela

Ist bei uns genauso. Deswegen verlängern wir ihn ja auch selbst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Mär 2009 21:32 #93528
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 08 Mär 2009 21:32
  • Nauklufts Avatar

Nabend brit und uli...

sagt mal... zu was ruft Ihr hier auf, findet Ihr das jetzt cool?

Ihr nehmt Ehrlichkeit, womöglich andere Dinge auch nicht so ernst, macht das dann anderweitig so...
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Letzte Änderung: 27 Aug 2009 12:18 von Naukluft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Mär 2009 21:45 #93530
  • brit und uli
  • brit und ulis Avatar
  • brit und uli am 08 Mär 2009 20:58
  • brit und ulis Avatar
Wieso Aufruf? Habe ich geschrieben: Macht das auch alle so!? Ober habe ich auch nur geschrieben: So könntest du das auch machen!? Nein, natürlich nicht. Ich habe nur geschrieben, was wir tun. Nicht mehr und nicht weniger. Also bloß keine Panik.

Schönen Abend, Brit
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.