THEMA: wie verlinke ich ein pdf ?
23 Jun 2012 13:43 #240386
  • La Leona
  • La Leonas Avatar
  • Beiträge: 2653
  • Dank erhalten: 2985
  • La Leona am 23 Jun 2012 13:43
  • La Leonas Avatar
Bloke du bist der Grösste!!!!! vieeeeelen Dank für deine Hilfe es hat geklappt und ich kann meinen Reisebericht genauso lesen wie abgefasst.

hallo Bazi, auch dir vielen Dank!
Es ist so, ich finde es viel schöner wenn man einen Reisebericht an einem Stück lesen kann. Darum hat mir Bloke geholfen diesen über einen Text-link einzustellen und nicht über einen gewöhnlichen link ins Reisebericht-Forum. Kommentare und Rückfragen von anderen fomis interessieren mich zwar ab und zu auch und ich lese aufmerksam mit bei einigen Reiseberichten.

Doch generell wünsche ich mir zuerst den Reisebericht am Stück vom Autor zu lesen. Anschliessend kann ich dann immer noch auf den Beitrag und die ganzen Kommentare im entsprechenden Forum "Reiseberichte" wechseln, insofern der Reisebericht auch so veröffentlicht worden ist.

In meinem Fall handelt es sich um vier ältere Reiseberichte die ich in meine Signatur einfügen möchte, eben PDF Dokumente, ohne andere Kommentare oder Beiträge, nur die Berichte. Interessierte Leser können dann nur einmal klick machen und die ganze story auf einmal lesen. Und wie ich es sehe kann das schon bald geschehen so Bloke helfe!

grüessli
leona
[url=http://]Zambia - Der Westen und Süden 2005[/url]

Dateianhang:

Dateiname: TripReportZambia.pdf
Dateigröße:3,340 KB
Gruss Leona
Letzte Änderung: 16 Jul 2012 21:18 von La Leona.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jun 2012 15:52 #240397
  • K.Roo
  • K.Roos Avatar
  • Der Augenblick ist das Leben
  • Beiträge: 1920
  • Dank erhalten: 1683
  • K.Roo am 23 Jun 2012 15:52
  • K.Roos Avatar
La Leona schrieb:
Bloke du bist der Grösste!!!!! vieeeeelen Dank für deine Hilfe es hat geklappt und ich kann meinen Reisebericht genauso lesen wie abgefasst.

hallo Bazi, auch dir vielen Dank!
Es ist so, ich finde es viel schöner wenn man einen Reisebericht an einem Stück lesen kann. Darum hat mir Bloke geholfen diesen über einen Text-link einzustellen und nicht über einen gewöhnlichen link ins Reisebericht-Forum. Kommentare und Rückfragen von anderen fomis interessieren mich zwar ab und zu auch und ich lese aufmerksam mit bei einigen Reiseberichten.

Doch generell wünsche ich mir zuerst den Reisebericht am Stück vom Autor zu lesen. Anschliessend kann ich dann immer noch auf den Beitrag und die ganzen Kommentare im entsprechenden Forum "Reiseberichte" wechseln, insofern der Reisebericht auch so veröffentlicht worden ist.

In meinem Fall handelt es sich um vier ältere Reiseberichte die ich in meine Signatur einfügen möchte, eben PDF Dokumente, ohne andere Kommentare oder Beiträge, nur die Berichte. Interessierte Leser können dann nur einmal klick machen und die ganze story auf einmal lesen. Und wie ich es sehe kann das schon bald geschehen so Bloke helfe!

grüessli
leona

Anhang ned hochgeladen :evil:
Letzte Änderung: 23 Jun 2012 16:06 von K.Roo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jun 2012 15:52 #240398
  • K.Roo
  • K.Roos Avatar
  • Der Augenblick ist das Leben
  • Beiträge: 1920
  • Dank erhalten: 1683
  • K.Roo am 23 Jun 2012 15:52
  • K.Roos Avatar
La Leona schrieb:
Bloke du bist der Grösste!!!!! vieeeeelen Dank für deine Hilfe es hat geklappt und ich kann meinen Reisebericht genauso lesen wie abgefasst.

hallo Bazi, auch dir vielen Dank!
Es ist so, ich finde es viel schöner wenn man einen Reisebericht an einem Stück lesen kann. Darum hat mir Bloke geholfen diesen über einen Text-link einzustellen und nicht über einen gewöhnlichen link ins Reisebericht-Forum. Kommentare und Rückfragen von anderen fomis interessieren mich zwar ab und zu auch und ich lese aufmerksam mit bei einigen Reiseberichten.

Doch generell wünsche ich mir zuerst den Reisebericht am Stück vom Autor zu lesen. Anschliessend kann ich dann immer noch auf den Beitrag und die ganzen Kommentare im entsprechenden Forum "Reiseberichte" wechseln, insofern der Reisebericht auch so veröffentlicht worden ist.

In meinem Fall handelt es sich um vier ältere Reiseberichte die ich in meine Signatur einfügen möchte, eben PDF Dokumente, ohne andere Kommentare oder Beiträge, nur die Berichte. Interessierte Leser können dann nur einmal klick machen und die ganze story auf einmal lesen. Und wie ich es sehe kann das schon bald geschehen so Bloke helfe!

grüessli
leona

Man hilft wo man(n) kann B)

LG Bloke


Namibia - Khaudom / Kaokoveld 2009

Dateianhang:

Dateiname: TripReport...otos.pdf
Dateigröße:4,901 KB
Letzte Änderung: 23 Jun 2012 16:05 von K.Roo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jun 2012 14:10 #241423
  • K.Roo
  • K.Roos Avatar
  • Der Augenblick ist das Leben
  • Beiträge: 1920
  • Dank erhalten: 1683
  • K.Roo am 23 Jun 2012 15:52
  • K.Roos Avatar
Kalahari 2006 / Südafrika - Namibia - Botswana




Dateianhang:

Dateiname: tripreport...lemn.pdf
Dateigröße:3,784 KB
Letzte Änderung: 29 Jun 2012 14:12 von K.Roo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: La Leona