THEMA: Vet Kontrollen Ghanzi - Tsau Gate (CKGR)
08 Dez 2008 16:36 #84273
  • Gernot Eicker
  • Gernot Eickers Avatar
  • Gernot Eicker am 08 Dez 2008 16:36
  • Gernot Eickers Avatar
squirrel schrieb:
Wenn ich einige Statements hier lese , wird mir , der ich mich von Berufes wegen mit Tierseuchen rumplage (auch in Afrika) speiübel!!!
Was genau macht ihr mit dem Rest ranziger Salami , dem Fleischsud aus der Verpackung ?! Weg damit in den Busch ?!Warzenschwein wird's freuen ... GRATULIERE ! Ihr habt eben mit Eurer Bauernschläue dazu beigetragen , dass weitere (tierische & menschliche) Existenzen bedroht sind !!!
Guten Appetit ! schade , dass das Picornavirus für den Menschen harmlos ist und nicht wenigstens etwas Magen- Darmkrämpfe verursacht ...

Richtig!!

Aber leider gibt es immer Leute, denen es völlig egal ist, was nach ihnen in der bereisten Gegend passiert: \"Ich habe ja schliesslich mit meinem schwer verdienten Geld bezahlt\" (....kann deswegen tun und lassen, was ich will)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.