THEMA: Ausflüge buchen
17 Apr 2017 20:21 #471648
  • Yoda911
  • Yoda911s Avatar
  • Beiträge: 828
  • Dank erhalten: 1628
  • Yoda911 am 17 Apr 2017 20:21
  • Yoda911s Avatar
Applegreen schrieb:
Da stehen auch die Shuttle-Zeiten drauf B)

Hallo,
die Karte ist informativ, aber die Zeiten sind definitiv variabel je nach Jahreszeit. Im Winter geht die Sonne schon um 17:15 Uhr unter, da wird sicher um 19:00 Uhr kein Shuttle mehr fahren.
Außerdem konnte man hier in einigen Reiseberichten lesen, dass es um 16:00 Uhr schon keine Shuttle(fahrer) mehr vor Ort gab.
Ich denke, es ist realistischer, wenn man Sonnenaufgang plus ca. 1 Stunde und Sonnenuntergang minus 1 Stunde als Shuttle-Zeiten plant.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chamäleon2011, Logi