THEMA: wie kann man Kontakt zu den Himbas bekommen?
22 Nov 2015 17:45 #408360
  • dino
  • dinos Avatar
  • Beiträge: 720
  • Dank erhalten: 550
  • dino am 22 Nov 2015 17:45
  • dinos Avatar
Hallo loli-leni,

statt Dich gemobbt zu fühlen, hättest Du Dir vielleicht mal zwei Minuten Zeit nehmen sollen die Antworten zu lesen, zu verstehen und die gestellten Fragen zu beantworten.

Direkt den ersten Post unter Deiner Frage hättest Du ja mal ansehen können.

Möchstest Du die Himba vor Ort kennen lernen, oder mit Ihenn schriftlich in Kontakt treten? Oder glaubst Du, Du könntest welche in Deutschland kennen lernen?

Ohne weitere Erklärungen Deinerseits, wird Dir hier niemand helfen können, selbst wenn er will. Eine kurze Einführung wer Du bist, und warum Du Kontakt zu den Himbas suchst, wäre auch hilfreich.

Gruß

Dino
Letzte Änderung: 22 Nov 2015 17:48 von dino.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: buma
29 Nov 2015 14:15 #409095
  • loli-leni
  • loli-lenis Avatar
  • Beiträge: 5
  • loli-leni am 29 Nov 2015 14:15
  • loli-lenis Avatar
zu Dino, nein ist schon gut ich bekomme anderswo Hilfe zu dem Thema von andern Leuten, die mich nicht mobben und die mir wirklich weiterhelfen wollen zu meinen Himbas, hab hier von niemandem von euch auch nur eine nette antwort bekommen, nur so böse Sticheleien und dann soll man sich nicht gemobbt fühlen? Ich dachte das hier wäre ein Erwachsenen Forum wo man Fragen zu bestimmten afrikanischen Anliegen hat, aber so wie aussieht wird man hier nur niedergemacht wenn man eine Frage stellt zu einem Thema.Werde hier auch ab sofort nicht mehr länger mitdabei sein brauche keine solche Menschen um mich rum.machts gut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Nov 2015 15:03 #409104
  • Montango
  • Montangos Avatar
  • Beiträge: 1663
  • Dank erhalten: 2038
  • Montango am 29 Nov 2015 15:03
  • Montangos Avatar
loli-leni schrieb:
zu Dino, nein ist schon gut ich bekomme anderswo Hilfe zu dem Thema von andern Leuten, die mich nicht mobben und die mir wirklich weiterhelfen wollen zu meinen Himbas, hab hier von niemandem von euch auch nur eine nette antwort bekommen, nur so böse Sticheleien und dann soll man sich nicht gemobbt fühlen? Ich dachte das hier wäre ein Erwachsenen Forum wo man Fragen zu bestimmten afrikanischen Anliegen hat, aber so wie aussieht wird man hier nur niedergemacht wenn man eine Frage stellt zu einem Thema.Werde hier auch ab sofort nicht mehr länger mitdabei sein brauche keine solche Menschen um mich rum.machts gut.


passt
Botswana 2016
Sambia 2016
Zimbabwe 2016
KwazuluNatal 2015
KTP-Namibia-Kapstadt 2013
Zimbabwe 2012

Noch keiner hat am Ende gesagt "Ich hätte mehr Zeit im Büro verbringen sollen"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: buma
29 Nov 2015 15:32 #409108
  • beate
  • beates Avatar
  • Beiträge: 1450
  • Dank erhalten: 482
  • beate am 29 Nov 2015 15:32
  • beates Avatar
Hallo loli-leni,

hat Dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass Du unverschämt und frech bist?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Nov 2015 16:33 #409118
  • Zapea
  • Zapeas Avatar
  • Beiträge: 94
  • Dank erhalten: 25
  • Zapea am 29 Nov 2015 16:33
  • Zapeas Avatar
Kommt in mein Stammbuch:

Geilster Forumsbeitrag :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Nov 2015 20:50 #409165
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6858
  • Dank erhalten: 7150
  • BikeAfrica am 29 Nov 2015 20:50
  • BikeAfricas Avatar
loli-leni schrieb:
Werde hier auch ab sofort nicht mehr länger mitdabei sein brauche keine solche Menschen um mich rum.machts gut.

Oh wie schade.
Wir werden dich bestimmt sehr vermissen. ;-)
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.