• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: WM-Flucht aus Südafrika
21 Sep 2006 17:22 #23656
  • thomas
  • thomass Avatar
  • Beiträge: 145
  • thomas am 21 Sep 2006 17:22
  • thomass Avatar
Gefunden in stern.de:

\"WM 2010 in Südafrika? Nicht mal Fifa-Boss Blatter mag daran noch glauben. Möglicher Ausweichort: Die USA - mit Jürgen Klinsman als Nationaltrainer. stern.de und indirekter-freistoss.de blicken in die Gazetten...\"

Was soll ich als Nicht-Fussball-aber-Südafrika-Fan davon halten? Hier gehts weiter:

www.stern.de/sport-m....html?nv=nl_cp_L1_rt

Thomas:dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Sep 2006 18:00 #23658
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 21 Sep 2006 18:00
  • Crazy Zebras Avatar
Was soll ich sagen :whistle: ich hab für 2010 schon den Urlaub reserviert (mit oder ohne WM) :whistle:

Ich denke das Geld ist das grösste Problem, die Kriminalität lässt sich für eine gewisse Zeit (mit allem Mitteln) verhindern.

Ich denke auch das wir erst in einem Jahr etwas definitives wissen, ist genügen Geld bis dahin vorhanden stehen die Stadien bis 2009, genügend Manpower ist ja vorhanden!

Wenn nicht, schade, aber in die USA reise dewegen aber auch nicht!

Also abwarten un schauen der DInge die da kommen B)
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Sep 2006 18:58 #23659
  • Georg
  • Georgs Avatar
  • Beiträge: 1036
  • Dank erhalten: 2
  • Georg am 21 Sep 2006 18:58
  • Georgs Avatar
Es wäre sehr schade wenn diese Sportnation nicht die Spiele bekommen würde. Dieses problem schwelt nun schon lange.

Südafrika ist eine relativ reiche Nation, sie könnten es auch schaffen so wie ich sie kenne, aber viele Könner haben bereits das Land verlassen und fehlen nun. Das Haupproblem wird die Sicherheit bleiben und da sehe ich kein Licht am Ende des Tunnels......sehr sehr schade, ich wünsche es gelingt.

2003 hatten sie die Weltmeisterschaft im Cricket und es ging warum nicht im Fussball.

Grüsse Georg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Sep 2006 22:53 #23667
  • kalachee
  • kalachees Avatar
  • Beiträge: 1044
  • Dank erhalten: 2009
  • kalachee am 21 Sep 2006 22:53
  • kalachees Avatar
Die WM 2010 wird in Südafrika stattfinden! Da bin ich sowas von überzeugt von. Ist doch immer das gleiche Blabla. Interessiert in zwei Jahren keine Sau mehr und alle sind nach der EM 08 voller Vorfreude auf eine tolle WM in Südafrika. Trust!

Gruss,
Samuel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Sep 2006 07:11 #23670
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 21 Sep 2006 18:00
  • Crazy Zebras Avatar
kalachee schrieb:
Die WM 2010 wird in Südafrika stattfinden! Da bin ich sowas von überzeugt von. Ist doch immer das gleiche Blabla. Interessiert in zwei Jahren keine Sau mehr und alle sind nach der EM 08 voller Vorfreude auf eine tolle WM in Südafrika. Trust!

Gruss,
Samuel.

So wird es sein B) und zuerst müssen wir unsere EM08 reibungslos über die Bühne bringen :whistle: Gruss Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Sep 2006 11:15 #23682
  • Savuti
  • Savutis Avatar
  • Beiträge: 479
  • Dank erhalten: 20
  • Savuti am 22 Sep 2006 11:15
  • Savutis Avatar
Auch das ZDF hat sich dazu geäußert, hier der link:

www.zdf.de/ZDFde/inh...1872,3980111,00.html

Es wird schon klappen mit der WM


Grüße aus München Savuti
Höflichkeit ist der Schlüssel zu den Herzen der Menschen
Höflichkeit ist auch der Schlüssel zum Wissen.
Niemand wird dann mit seinem Rat geizen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2