• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: WM-Flucht aus Südafrika
22 Sep 2006 12:44 #23694
  • Axel
  • Axels Avatar
  • Wo ich hintrete bleibt nur Staub
  • Beiträge: 1130
  • Dank erhalten: 122
  • Axel am 22 Sep 2006 12:44
  • Axels Avatar
Auf Grund meiner eigenen Erfahrungen mit der CAF, speziell mit den Funktionären, sehe ich da bisher etwas dunkel, aber noch nicht ganz schwarz. Aber da Hr Blatter die Stimmen zu seiner erneuten, nicht Satzungs gerechten, Wiederwahl braucht, wird das Event schon stattfinden, aber wahrscheinlich etwas kleiner.
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Sep 2006 13:37 #23695
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 22 Sep 2006 13:37
  • Crazy Zebras Avatar
Axel schrieb:
Auf Grund meiner eigenen Erfahrungen mit der CAF, speziell mit den Funktionären, sehe ich da bisher etwas dunkel, aber noch nicht ganz schwarz. Aber da Hr Blatter die Stimmen zu seiner erneuten, nicht Satzungs gerechten, Wiederwahl braucht, wird das Event schon stattfinden, aber wahrscheinlich etwas kleiner.

Und dadurch qualifiziert sich unser Schweizer Mitbürger Blatter Josef automatisch an den kommenden Wahlen in Zimbawe mit zu machen :laugh: :laugh: :laugh: kleiner Scherz am Rande :P
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Sep 2006 13:43 #23696
  • locke
  • lockes Avatar
  • Beiträge: 23
  • locke am 22 Sep 2006 13:43
  • lockes Avatar
Ich denke das die wm in Süd Afrika stattfindet das tut der nation nur gut und kurbelt die wirtschaft an und deswegen werden sie es auch schaffen die stadien in der rechten fertig zu stellen. Mit der Kriminalität kann mann hinbekommen zwar schwer aber es ist machbar :-)))))))))
lg Timo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Sep 2006 00:40 #23714
  • duwisib
  • duwisibs Avatar
  • Beiträge: 466
  • Dank erhalten: 1
  • duwisib am 23 Sep 2006 00:40
  • duwisibs Avatar
Hi,

ich meine: Sollte es Südafrika nicht schaffen, dann muß es ein anderes Land ausrichten, da können wir heulen wie wir wollen und es dem Land gönnen... Ich glaube ja, das es verfrüht war, die WM überhaupt dorthin zu geben...
Blatter ist für mich als Ostdeutschen eine zutiefst suspekte Persönlichkeit, der ich nur ungern die Hand reichen würde... Immer eigene Tasche und eigener Vorteil - nie etwas für´s Gemeinwohl immer korrupt!
VG Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Sep 2006 10:10 #23717
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 22 Sep 2006 13:37
  • Crazy Zebras Avatar
duwisib schrieb:
Hi,

Blatter ist für mich als Ostdeutschen eine zutiefst suspekte Persönlichkeit, der ich nur ungern die Hand reichen würde
VG Jürgen

Hallo Jürgen,

für mich als Schweizer ist er das auch, nur beweisen kann man nix!

Egal, ob Blatter (UEFA) Johanson (FIFA) alle sind nur auf ihren Vorteil bedacht :angry: Es wäre ein Irrtum zu glauben wenn ein Franzose, Deutscher, Amerikaner ect. das entsprechende Präsidium übernehmen täte, es daran etwas ändern würde!

Zuviel Geld ist im Spiel und jeder will etwas vom Kuchen abschneiden, mir kommt es vor als wären FIFA und UEFA im übertragenen Sinne sowas wie Bananenrepublicken die wenn sie auf der Lankarte wären wohl aussehen würden wie Nordkorea, Uganda, Venezuela, oder einige Europäische Länder, und diese Persönlichkeiten inkl. einiger gewisser Kontinentalverbände könnten mit Nachname auch Mugabe, Chavez oder so heissen B)

Nun Ja, die WM 2010 wir in Südafrika stattfinden, bis das Gegenteil bewiesen ist und eintrifft!

Ach ja, und unseren Blatter Seppi kann haben wer will, ich denke der würde nicht mal bei Ebay einen Käufer finden!

:woohoo:
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Okt 2006 07:41 #24081
  • Yoshikawa
  • Yoshikawas Avatar
  • Yoshikawa am 06 Okt 2006 07:41
  • Yoshikawas Avatar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2