THEMA: Gewalttätige Ausschreitungen in Kapstadt
22 Mai 2006 20:38 #17262
  • Alessandro
  • Alessandros Avatar
  • Alessandro am 22 Mai 2006 20:38
  • Alessandros Avatar
Am Anfang wurden die Bilder nicht veroeffentlicht...... dadurch dass sie jetzt im web veroeffentlicht wurden, koennte es sein, dass auch so manche Zeitung sie gezeigt hat;)
Und auch ueber die Hautfarbe der Streikenden wurde anfangs nichts gesagt...... aus den Bildern geht klar hervor, dass 99,9% der Demonstranten Neg..... aehm, sorry, Schwarze sindB)

bly blank my volk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Mai 2006 20:46 #17263
  • Hiluchs
  • Hiluchss Avatar
  • Beiträge: 519
  • Dank erhalten: 35
  • Hiluchs am 22 Mai 2006 20:46
  • Hiluchss Avatar
Damit disqualifizierst du dich dann auch selbst... Komisch, dass solche Gedanken in Leuten herumschwirren, die offenbar zumindest des Schreibens mächtig sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Mai 2006 21:02 #17265
  • konno
  • konnos Avatar
  • Beiträge: 1456
  • Dank erhalten: 149
  • konno am 22 Mai 2006 21:02
  • konnos Avatar
Ich finde auch, dass du das unbedingt klar ausdrücken solltest, weil auch ich dich nun nicht mehr verstehe Allesandro. Bitte stelle die Dinge klar. Somit weiß jeder wo er dran ist. Danke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Mai 2006 21:10 #17266
  • tc_seb
  • tc_sebs Avatar
  • Beiträge: 275
  • Dank erhalten: 1
  • tc_seb am 22 Mai 2006 21:10
  • tc_sebs Avatar
Habe ich das eigentlich mal irgendwo richtig gelesen, dass Politik möglichst als Thema aus diesem Forum fern gehalten werden soll?
Ich finde es allerdings, mit Verlaub, ziemlich unerträglich was Alessandro da an Sachen verzapft. Er ist ja schon hinlänglich aus dem kapstadt-forum.de bekannt.
Also - wenn dem wirklich so ist und Politik in diesem Reiseforum nichts zu suchen hat, dann sollten A's in Afrikaans verfassten politischen Aussagen doch bitte den Weg ins Internetnirvana antreten und bitte nicht wiederkommen.

Seb
TravelComments.com - Southern African online travel guide, flights, tours and more!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Mai 2006 23:46 #17270
  • philippk
  • philippks Avatar
  • Beiträge: 132
  • philippk am 22 Mai 2006 23:46
  • philippks Avatar
Allessandro:
bly blank my volk
Apartheid is liefde

http://www.worldlingo.com/en/products_services/worldlingo_translator.html

=
bly Weiß meine Leute
Apartheid ist Liebe

Habs mit einem niederländisch - Translator versucht. Etwas holprig aber es wird doch (allzu) deutlich!


Dieses Forum (besonders das neue) lebt(e) bislang von dem \"besonderen Ton\". Das hat u.a. mich angesprochen und sicherlich viele andere auch.

Ich bin nicht bereit solcherlei rassistische Scheiße hier zu akzeptieren! Das hat auch nicht das geringste mit \"Diskussion\" über Politik zu tun! Das ist ein Abqualifizieren von Menschen, ein Zuweisen einer Minderwertigkeit allein aufgrund der Hautfarbe.

Fazit für mich: \"Er oder ich\" ... genauer: Bleibt dieser Herr hier schreibendes Mitglied, dann werde ich mich zurückziehen. Dann ist dieses Forum über kurz oder lang nicht mehr was es bislang ist. Solche Herren ziehen über kurz oder lang ähnliche Schmutzdenker nach sich.

(Man gebe nur mal seine tollen Phrasen in Google ein und schaue was da mit solchen Schlusssätzen in Foren verbreitet wird.)

Das ist jetzt halt eine Frage des Forenbetreibers...

Hoch die internationale Solidarität

Philipp

PS:

Hab jetzt hier

www.thebirdman.org/I...ngSkills-Dierdre.htm

noch folgende (naheliegende) Übersetzung gefunden:

\"Bly Blank My Volk - Stay White My People\"

Post geändert von: philippk, am: 22/05/2006 23:55<br><br>Post geändert von: philippk, am: 22/05/2006 23:57
Wenn\\'s schnell gehen muss: http://www.ehescheidung-direkt.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Mai 2006 23:51 #17271
  • duwisib
  • duwisibs Avatar
  • Beiträge: 466
  • Dank erhalten: 1
  • duwisib am 22 Mai 2006 23:51
  • duwisibs Avatar
Guten Abend,

meinem Vorredner, dem Philip, ist nichts hinzuzufügen! Gehe ich voll mit! Ich wünsche mir eine weiterhin tolerante und würdevolle Grundlage im Forum!!!

Gute & friedliche Nacht!
Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.