• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Von Kapstadt in den KTP
31 Jul 2018 08:34 #527691
  • Elde
  • Eldes Avatar
  • Beiträge: 224
  • Dank erhalten: 191
  • Elde am 31 Jul 2018 08:34
  • Eldes Avatar
Hallo Fomis,
heute ist es auch für uns wieder so weit. Um 22:15 Uhr geht der Flug von Frankfurt nach Kapstadt. Wir wollten immer einmal Urlaub in einem Land machen wo es kühler ist als bei uns. Da ist die Wahl auf Südafrika gefallen. :laugh: 24 Tage wird unsere Reise dauern. Wer uns gerne begleiten möchte, hat die Möglichkeit unter folgendem Link mit zu kommen:
fldegen.jimdo.com/re...s%C3%BCdafrika-2018/
Wir versprechen euch: Wir lassen niemanden stehen der am Wegesrand steht und den Daumen hochhält.
liebe Grüße
Friederike und Lothar
Alle Reiseberichte auf meiner Homepage:
fldegen.jimdo.com/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Jul 2018 09:08 #527695
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6115
  • Dank erhalten: 3006
  • Hanne am 31 Jul 2018 09:08
  • Hannes Avatar
hallo Friederike und Lothar,
ich wünsche Euch eine ganz tolle Reise mit vielen positiven Erlebnissen, unvergesslichen Eindrücken, gerne begleite ich Euch, bin gespannt welche Route, welche Unterkünfte, wir sind letztes Jahr von Kapstadt nach Windhuk gefahren, denke da werden sich eventl. einige Wege kreuzen. Kommt gesund wieder und wie sagt man so schön in Afrika lekker Pad das wünscht Euch
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Jul 2018 12:23 #527715
  • Elde
  • Eldes Avatar
  • Beiträge: 224
  • Dank erhalten: 191
  • Elde am 31 Jul 2018 08:34
  • Eldes Avatar
Hallo Hanne,
schön das du mitkommst. 2016 hsind wir von Kapstadt nach Windhuk gefahren. Aus Zeitgründen damals nur 19 Tage. Wir haben dabei festgestellt das wir gerne an einigen Orten länger geblieben wären. Das holen wir jetzt nach, haben 5 Tage mehr und die Strecke verkürzt. Dafür geht es auch zum Wandern in die Cederberge. Unsere Unterkünfte befinden sich in der Karte zur Reise.
lG Lothar
Alle Reiseberichte auf meiner Homepage:
fldegen.jimdo.com/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne
31 Jul 2018 12:59 #527718
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Beiträge: 1482
  • Dank erhalten: 3761
  • Old Women am 31 Jul 2018 12:59
  • Old Womens Avatar
Hallo Friederike und Lothar,

natürlich begleite ich euch auf eurem Abenteuer. Bin sehr gespannt, was ihr so erleben werdet. Ein paar Wochen später werden wir euch folgen. Einige Stationen decken sich, so auch die Mount Ceder Lodge und das Kalahari Tented Camp. Ihr scheint gutes Essen zu mögen und von daher interessiert mich, ob ihr das Restaurant vor Ort getestet habt und was ihr für einen Eindruck gewonnen habt. Ich weiß nicht, ob wir nach 14 Tagen Selbstversorgung dort noch Lust zu kochen haben. Beim Kalahari Tented Camp würde mich besonders deine Einschätzung bzgl. der Sicherheit im Camp, insbesondere auf der Terrasse in punkto Großkatzenbesuch (mir scheint, schwierig dürfte es für die nicht sein, dort hinaufzuspringen :huh: ) interessieren.
Habt ganz viel Spaß, bei der Runde ist das ja wohl vorprogrammiert.

Herzliche Grüße
Beate
Reiseberichte:
Patagonien 2020: Zwischen Anden, Pampa und Eis: namibia-forum.ch/for...n-pampa-und-eis.html
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Letzte Änderung: 31 Jul 2018 13:01 von Old Women.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Jul 2018 13:20 #527719
  • sphinx
  • sphinxs Avatar
  • Beiträge: 1496
  • Dank erhalten: 3992
  • sphinx am 31 Jul 2018 13:20
  • sphinxs Avatar
Hallo Ihr zwei Glücklichen
natürlich werde ich mich Euch reisen. Ich wünsche Euch u.a. tolle Blütenteppiche und macht nicht zuviel Werbung für dieses schöne Fleckchen ;) :whistle:
Gute Fahrt, keine Platten und tolle Erlebnisse wünscht
Elisabeth
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Jul 2018 14:48 #527729
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4016
  • Dank erhalten: 7349
  • CuF am 31 Jul 2018 14:48
  • CuFs Avatar
Hallo, Friederike und Lothar,
stehe am Straßenrand und hab den Daumen oben!
Gruß und gute Reise
Friederike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2