THEMA: SA-NO / Smoke is fire but clouds are no rain
10 Apr 2017 06:45 #470698
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7751
  • Dank erhalten: 18613
  • Champagner am 10 Apr 2017 06:45
  • Champagners Avatar
Guten Morgen Ihr Zwei,

inzwischen ist die Klappe wieder zu ;) - lange saß ich mit offenem Mund vor Staunen da und hab mir eure Sichtungen zu Gemüte geführt :woohoo: ! Und die Sichtungen sind ja nur das eine - man muss sie dann auch noch fotografiert bekommen.....(spätestens da würden meine Knipse und vorallem ich versagen!) Euch ist das zum Glück perfekt gelungen!!! :)

Für euren Internet- und sonstigen Umzug wünsche ich Euch alles Gute - und wenn ich dann wieder da bin, werde ich hier hoffentlich weiterlesen können B) . Übrigens haben franzicke und ich uns große Mühe gegeben, auch mal im selben Flugzeug zu sitzen wie Ihr das immer schafft, haben aber versagt :( und verpassen uns um einen Tag! Auch da seid Ihr mir also meilenweit voraus..... :blush:

Liebe Grüße von Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
10 Apr 2017 06:46 #470699
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7751
  • Dank erhalten: 18613
  • Champagner am 10 Apr 2017 06:45
  • Champagners Avatar
++++++++ und jetzt bin ich auch noch im Seitenumbruch verschwunden :angry: ++++++++++
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
13 Apr 2017 11:18 #471103
  • tribal71
  • tribal71s Avatar
  • Beiträge: 150
  • Dank erhalten: 100
  • tribal71 am 13 Apr 2017 11:18
  • tribal71s Avatar
Hallo Carsten,

auch von mir mal zwischendurch ein dickes Dankeschön.
Es macht mir immer wieder Spaß Deine Reiseberichte zu lesen. Eure Routen sind immer interessant.
Aufgrund Deiner Bildauswahl und Deinem Schreibstil hat man oft das Gefühl "live" dabei zu sein.
Hoffe Ihr habt Euren Umzug bald zu Eurer Zufriedenheit erledigt und freue mich auf weitere Berichte hier.

Viele Grüße,
Markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
13 Apr 2017 23:10 #471226
  • jogo
  • jogos Avatar
  • Beiträge: 153
  • Dank erhalten: 74
  • jogo am 13 Apr 2017 23:10
  • jogos Avatar
casimodo schrieb:
Und ganz unkonventionell zeige ich voller Ungeduld ein Bild unserer liebsten Vogelsichtung . Am Pool in Leshiba besuchte
uns unser Star des Urlaubes : Der African Pygmy Kingfisher

Hab das grad erst entdeckt - Ganz toll - Schöner geht's nicht find ich

Grüße
Jogo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
14 Apr 2017 08:34 #471240
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4063
  • Dank erhalten: 18183
  • casimodo am 14 Apr 2017 08:34
  • casimodos Avatar
@ Applegreen
Jetzt habe ich es endlich geschafft, auch bei Euch im Bericht mal wieder aufzuholen und muss lesen, dass es schon wieder bald eine Zwangspause geben wird
So ! Wir sind jetzt umgezogen. Die Telekom wird uns nun doch schon am 22.05. !!!! :evil: :evil: :evil: einen Techniker schicken, um uns wieder multimediafähig zu machen. Beantragt haben wir den Anschluss am 01.04. mit Wunschtermin 10.04. :pinch: :evil: :(

Ich Danke Dir für all die lobenden Worte :) :blush: Gleich geht es weiter. Wir haben uns Surf Sticks besorgt.

@ Clax
bin nach längerer Abstinenz auch mal wieder zugestiegen B) O.K. war ja auch ein paar Tage nicht im Haus
Das freut mich sehr :)
Sorry, nach unserem Kurztelefonat mit Unterbrechung ist unser Leben ordentlich durcheinander gekommen. In Sachen Kaoko haben wir nichts mehr planen können. Wir melden uns bei Gelegenheit mal, wenn wir noch dürfen.... :unsure:
mir fehlen echt die Worte... die Bilder sind der OOoooober-Hammer :woohoo: :woohoo: :woohoo:
was hattet Ihr da nur für nen Meeegaaa-Deal mit der Sichtungsfee
Danke,Danke :blush: Wir hatten echt Glück !
Gaaanz liebe Grüße von der 'Krüger-Bilder-sortierenden'
Ich bin sooo gespannt, wie es Euch gefallen hat! gibt es einen Bericht ? Liebe Grüße an Euch zurück !

@ Champagner
inzwischen ist die Klappe wieder zu ;) - lange saß ich mit offenem Mund vor Staunen da und hab mir eure Sichtungen zu Gemüte geführt :woohoo: ! Und die Sichtungen sind ja nur das eine - man muss sie dann auch noch fotografiert bekommen.....(spätestens da würden meine Knipse und vorallem ich versagen!) Euch ist das zum Glück perfekt gelungen!!! :)
Hi Bele, Danke auch Dir :kiss: :blush:
Lieben Dank für die Wünsche. Dir wünsche ich einen ganz tollen Urlaub und leibe GRüße nach Aaaaafrikaaaa

@ tribal71
auch von mir mal zwischendurch ein dickes Dankeschön.
Es macht mir immer wieder Spaß Deine Reiseberichte zu lesen. Eure Routen sind immer interessant.
Aufgrund Deiner Bildauswahl und Deinem Schreibstil hat man oft das Gefühl "live" dabei zu sein.
Hoffe Ihr habt Euren Umzug bald zu Eurer Zufriedenheit erledigt und freue mich auf weitere Berichte hier.
Lieben Dank :blush: Das motiviert doch direkt zum Weiterschreiben :)

@ jogo
Hab das grad erst entdeckt - Ganz toll - Schöner geht's nicht find ich
Danke auch Dir :blush: :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sternschnubi
14 Apr 2017 08:47 #471243
  • sternschnubi
  • sternschnubis Avatar
  • infiziert vom Afrikavirus ;-)
  • Beiträge: 1117
  • Dank erhalten: 623
  • sternschnubi am 14 Apr 2017 08:47
  • sternschnubis Avatar
moin moin Carsten und gudde morsche Kerstin,

seid ihr schon in der neuen Wohnung?
also seid ihr schon wieder am Kisten auspacken :dry: :side: oder noch beim einpacken?
lg
die sternschnubi´s
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo