THEMA: Sehnsucht nach Elefanten siegt über die Vernunft
24 Apr 2014 06:40 #334475
  • Anti
  • Antis Avatar
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 27
  • Anti am 24 Apr 2014 06:40
  • Antis Avatar
Mein erster Gedanke (ohne vorher schon gelesen zu haben) war: Wieso läuft das Zebra nicht vor der Löwin weg? Nach der kleinen Abstimmung hier steht wohl fest, dass da eine Löwin im Gras liegt... ;)

LG Anti
Viele liebe Grüße, Anti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Apr 2014 16:45 #334533
  • chrissie
  • chrissies Avatar
  • Beiträge: 2447
  • Dank erhalten: 5140
  • chrissie am 24 Apr 2014 16:45
  • chrissies Avatar
Nane42 schrieb:
Also auf deinem Foto könnte man schon meinen, es sei eine Löwin ( Gesicht/ Blick nach links) ?!?! :blink: Und hat sich echt nicht bewegt... ?
Also ich würd's als Löwe verkaufen ;) B)
Anti schrieb:
Mein erster Gedanke (ohne vorher schon gelesen zu haben) war: Wieso läuft das Zebra nicht vor der Löwin weg? Nach der kleinen Abstimmung hier steht wohl fest, dass da eine Löwin im Gras liegt... ;)

Ok, dann verbuchen wir das als Löwensichtung. :laugh:

Lil schrieb:
Bin gespannt wie´s weitergeht.

Vielleicht schaffe ich es morgen noch, einen Teil einzustellen. Ansonsten muss du dich bis zur Fortsetzung etwas gedulden, da wir ab Sonntag schauen, was die Tiere Krüger NP machen. B) Ich kann dir aber verraten, dass es sich für uns gelohnt hat.
Gruss Chrissie
___________
Namibia 2012DVD
Suedafrika DVD
Botswana DVD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Apr 2014 23:03 #334596
  • Nane42
  • Nane42s Avatar
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 1643
  • Nane42 am 24 Apr 2014 23:03
  • Nane42s Avatar
Ooohhh, Neid ;) :cheer: !!!
Dann wünsche ich euch eine tolle Zeit im Kruger NP und lässt uns noch ein paar Tiere übrig ;) :cheer: ...
LG, Nane :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Apr 2014 10:35 #334633
  • Susi65
  • Susi65s Avatar
  • Beiträge: 1085
  • Dank erhalten: 1066
  • Susi65 am 25 Apr 2014 10:35
  • Susi65s Avatar
Hallo Chrissie,

der Mountain Zebra Nationalpark wäre bestimmt auch etwas für uns :) . Eine Freundin von mir war im letzten August dort und ziemlich begeistert und auch Eure Bilder machen wirklich Appetit auf mehr. Gerade die kleinen Parks find ich immer wieder schön, vorallem als Ergänzung zu einem Besuch in den größeren Parks.

Liebe Grüße

Susi

PS: Ich schließe mich übrigens der allgemeinen Meinung hier an und würde zu 99% Löwe sagen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Apr 2014 11:07 #334638
  • mamba29
  • mamba29s Avatar
  • Beiträge: 835
  • Dank erhalten: 1107
  • mamba29 am 25 Apr 2014 11:07
  • mamba29s Avatar
Hallo Chrissie,

auch von uns die Zustimmung zur Löwensichtung. :)
Vielen Dank für die schöne Fortsetzung Deines Berichts. Ich muss gerade aufpassen, dass ich meine Wunschliste für die nächste SA-Reise nicht noch mehr erweitere, der Mountain-Zebra-Park macht wirklich einen sehr interessanten Eindruck.

Ich wünsch euch wunderschöne Tage im Krüger, tolle Tiersichtungen und grüsst schon mal herzlich von uns - in gut drei Monaten dürfen wir auch endlich wieder. :silly: :silly:

LG
Susanne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Apr 2014 14:27 #334666
  • chrissie
  • chrissies Avatar
  • Beiträge: 2447
  • Dank erhalten: 5140
  • chrissie am 24 Apr 2014 16:45
  • chrissies Avatar
Hallöchen,
nach erneuter Betrachtung des Löwenbildes tendieren wir jetzt auch dazu, dass es eine satte Löwin ist. :laugh:

Da ich nicht mehr dazu gekommen bin, greife ich meinem RB schon mal voraus:
Der Mountain Zebra Nationalpark hat uns -trotz des nicht optimalen Wetters- sehr gut gefallen. Wenn wir mal wieder in der Gegend sind und das Wetter mitspielt, werden wir sicherlich dort noch einmal übernachten.

Vielen Dank für die Reisewünsche, auch im Visa-Thread, bis demnächst
Chrissie
Gruss Chrissie
___________
Namibia 2012DVD
Suedafrika DVD
Botswana DVD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.