THEMA: Umsteigen Johannesburg - Victoria Falls
26 Aug 2023 23:19 #672665
  • Nike77
  • Nike77s Avatar
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 2
  • Nike77 am 26 Aug 2023 23:19
  • Nike77s Avatar
So, nachdem ich jetzt mit Lufthansa telefoniert habe und es sowieso keinen adäquaten Alternativflzg gegeben hätte, war ich am Flughafen und habe dort direkt nachgefragt. Gepäck durchchecken ist kein Problem. Der Flughafen Johannesburg gibt mindestens 90 Minuten Aufenthalt vor, ich habe 105 Minuten (vorausgesetzt, alles klappt). Sollte also passen. Ich gehe das Risiko ein. Zumal ich für nur 50€ Aufpreis einen Economy Plus Ticket ergattern konnte...
Vielen Dank für Eure zahlreichen Tipps und Meinungen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Makra