THEMA: Clax' in Botswana - green with muddy patches
05 Aug 2018 08:51 #528171
  • Clax
  • Claxs Avatar
  • irgendwas ist immer
  • Beiträge: 782
  • Dank erhalten: 2440
  • Clax am 05 Aug 2018 08:51
  • Claxs Avatar
Moin Friederike und Mabele :kiss:
Champagner schrieb:
CuF schrieb:
sehen wir nen roten Tiger hochkant vorne am Auto stehen, er holt sich die Roadkills vom Kühlergrill.
Moin, Claudia, Hilfe, hier stehe ich voll auf der Leitung...
Friederike

ICH AUCH!!!!! :woohoo: :S

Liebe Grüße von Bele, zurück von der Frühpirsch ;)

Ach Bele :blink: von Dir hätte ich ja erwartet, dass Du weißt, was ich meine :silly:
aber Ihr habt ja recht, ich spreche in Rätseln... Tiger gibt's ja gar nicht in Afrika :laugh:
Was ich meine ist ein kleiner, rot getigerter Hauskater, völlig knuffig und total unerwartet an dieser Stelle, er hätte auch unser Auto von innen checken dürfen :kiss: wäre aber Gefahr gelaufen, uns den Rest der Reise begleiten zu müssen
ich werd's im Text mal etwas genauer beschreiben

Zu den Eli-Beweis Fotos muss ich gestehen, die gibt's an dieser Stelle nicht, warum? Haben wir einfach verpeilt :blink:

Ich werde bemüht sein, bis zu Deiner Abreise auf jeden Fall bis in die Nxai-Pan zu kommen, sitz ich ja schließlich selber bereits auf gepackten Taschen, wenn Du abhebst ;)

Liebe Grüße und bis später hier in diesem Theater
Claudia
Letzte Änderung: 05 Aug 2018 10:35 von Clax.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Aug 2018 08:55 #528172
  • Clax
  • Claxs Avatar
  • irgendwas ist immer
  • Beiträge: 782
  • Dank erhalten: 2440
  • Clax am 05 Aug 2018 08:51
  • Claxs Avatar
Guten Morgen Konni,

schön, dass Du dabei bist :kiss:

und getreu dem Motto 'sie war stets bemüht' gebe ich alles daran, noch vor Euch auf Teufelsbach einzutreffen
Dummerweise kommt mir in knapp zwei Wochen allerdings ein klitzekleiner Kurztrip in den Krüger dazwischen :woohoo:
Also, es wird wohl ein Kopf an Kopf-Rennen werden :laugh:
Daxiang schrieb:
Hallo liebe Claxerin,

eine Reise von Euch lass ich mir doch nicht entgehen und steige schnell mit ein.

Bin schon ganz gespannt was ihr so alles gesehen und erlebt habt und wer von uns als erster in Teufelsbach ist.

LG und einen schönen Sonntag
Konni
Letzte Änderung: 05 Aug 2018 08:56 von Clax.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Aug 2018 09:01 #528173
  • Clax
  • Claxs Avatar
  • irgendwas ist immer
  • Beiträge: 782
  • Dank erhalten: 2440
  • Clax am 05 Aug 2018 08:51
  • Claxs Avatar
hab ich gerade überlesen :whistle:
Champagner schrieb:
P.S.: Köstlich euer Lightpainting - und noch ne Frage: warum habt Ihr bei Kalahari Bush Breaks die hässlichen Campsites am Weg genommen? Wegen dem Strom? Die anderen weiter hinten rechts sind viel schöner!

weil die belegt war und wir den anderen nicht auf die Pelle rücken wollten :silly: gehört sich mE so und war auch gar nicht schlimm ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Aug 2018 09:06 #528174
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4256
  • Dank erhalten: 16727
  • Daxiang am 05 Aug 2018 09:06
  • Daxiangs Avatar
und getreu dem Motto 'sie war stets bemüht' gebe ich alles daran, noch vor Euch auf Teufelsbach einzutreffen
Dummerweise kommt mir in knapp zwei Wochen allerdings ein klitzekleiner Kurztrip in den Krüger dazwischen :woohoo:
Also, es wird wohl ein Kopf an Kopf-Rennen werden :laugh:

Also wenn du lieber am Bericht weiterschreiben möchtest - ich opfere mich gerne auf und fahr für dich in den Kruger. :evil:

LG Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Aug 2018 09:08 #528175
  • Strelitzie
  • Strelitzies Avatar
  • Beiträge: 2711
  • Dank erhalten: 3328
  • Strelitzie am 05 Aug 2018 09:08
  • Strelitzies Avatar
Moin Claudia,

da san mer dabei, das ist priiiima.... :cheer:
Auf der KBB habe ich noch gedacht – schade, kein Lightpainting! Aber– alle Erwartungen wurden erfüllt!
Und sogar der Knoten im Schlauch wurde gelöst – auch ich konnte mir den Kontrolltiger nicht so richtig erklären.
Dann schreib mal schön in dem Tempo weiter, damit Du fertig bist, bevor Du schon wieder in lieber Begleitung zu den wilden Tieren fliegst. B)

Sonnige Grüße
Christina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Clax
05 Aug 2018 09:08 #528176
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7658
  • Dank erhalten: 18367
  • Champagner am 05 Aug 2018 09:08
  • Champagners Avatar
Clax schrieb:
Ach Bele :blink: von Dir hätte ich ja erwartet, dass Du weißt, was ich meine :silly:

Zu meiner Ehrenrettung: so etwas in der Art hatte ich mir gedacht :blink: , aber dass der an der Grenze an den Autos rummacht? Oder ist da ein Zeitsprung in der Geschichte (oder hab ich sie einfach nicht kapiert oder schlampig gelesen?).

Okay, man braucht für zweifelhafte Sichtungen also keine Beweisfotos mehr :evil: - na dann werd ' ich sicher Tiger und Jaguare sehen demnächst :P ! :laugh:

Liebes Grüßle von Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: CuF