THEMA: 22 Tage Namibia/Botswana November 2009
12 Jan 2010 19:33 #125986
  • lilytrotter
  • lilytrotters Avatar
  • Beiträge: 4063
  • Dank erhalten: 4522
  • lilytrotter am 12 Jan 2010 19:33
  • lilytrotters Avatar
Du hast einfach eine klasse Art zu schreiben und zu beschreiben.
LG Lilytrotter
Gruß lilytrotter


Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Jan 2010 01:39 #126651
  • Bhekisisa
  • Bhekisisas Avatar
  • Beiträge: 462
  • Dank erhalten: 597
  • Bhekisisa am 20 Jan 2010 01:39
  • Bhekisisas Avatar
Danke, Lilytrotter! Auch wenn's manchmal ein wenig dauert, bis Nachschub kommt...

Aber hier ist er: nach einem Besuch des Mahango NP bewegen wir uns weiter Richtung Osten an den Kwando und landen in einem komischen Camp.

Liebe Grüße von Barbara
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Jan 2010 09:57 #126666
  • Mego
  • Megos Avatar
  • Beiträge: 104
  • Dank erhalten: 2
  • Mego am 20 Jan 2010 09:57
  • Megos Avatar
Hallöchen,
ich finde den Reisebericht sehr schön und möchte ihn gerne ausdrucken. Wie mache ich das?
Kannst Du mir helfen?
Viele Grüße Mego
Letzte Änderung: 20 Jan 2010 09:58 von Mego.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Jan 2010 23:20 #126891
  • Bhekisisa
  • Bhekisisas Avatar
  • Beiträge: 462
  • Dank erhalten: 597
  • Bhekisisa am 20 Jan 2010 01:39
  • Bhekisisas Avatar
Hi Mego,

es freut mich, dass dir mein Reisebericht so gut gefällt, dass du ihn gerne ausdrucken möchtest! Mir geht es auch meist so, dass ich lieber Papier in der Hand halte und einfach lesen kann, wenn ich Lust habe und nicht nur, wenn ich online bin. Leider hab ich aber keine Möglichkeit gefunden, wie du dir den Bericht mit allem Drum und Dran, so, wie er eben online steht, ausdrucken könntest. Es wäre höchstens ne Möglichkeit, den Text aus dem Blog in ein Word o. ä. zu kopieren, aber dann fehlen halt die Bilder. Ist auch nicht das Gelbe vom Ei...

Doch wenn du dich noch gedulden kannst, bis der Bericht fertig ist, dann wird alles ganz easy: ich werde, wie auch schon letztes Jahr, wieder ein PDF online stellen (mit Bildern), das downgeloadet und ausgedruckt werden kann. Ist das OK für dich?

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich an einem Mac sitze und nicht weiß, wie sich mein online-Bericht an einer Windowskiste präsentiert bzw. druckmäßig handhaben läßt. Vielleicht hat ja vorab ein Windower eine Lösung vorab?!

Liebe Grüße von Barbara, die weiter dran bleibt am schreiben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Jan 2010 06:56 #126897
  • Southerndreams
  • Southerndreamss Avatar
  • Southerndreams am 22 Jan 2010 06:56
  • Southerndreamss Avatar
Hallo Mego,

ich habe mir den letzten Reisebericht von Barbara ( Sambia und Botswana) in eine Word Datei kopiert und ausgedruckt, er war ideal zur Vorbereitung unsrere Reise 2009.

Du kannst aber auch mit Windows auf Datei und Drucken oder Datei, Druckvorschau und dann Drucken gehen und die Seiten ausdrucken.

Viele Grüße

Beate
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Feb 2010 21:47 #128375
  • Bhekisisa
  • Bhekisisas Avatar
  • Beiträge: 462
  • Dank erhalten: 597
  • Bhekisisa am 20 Jan 2010 01:39
  • Bhekisisas Avatar
Ihr Lieben!

Lange hat's gedauert, aber nun habe ich wieder ein neues Kapitel fertig! Wir machen einen Ausflug in den Mudumu NP, überfahren mit Hindernissen die Grenze nach Botswana, kommen im Chobe NP an und da geht's erst richtig los...

Leider oder Gott sei Dank, wie man es nimmt, ist in meiner Firma momentan so viel los, dass ich einfach nicht zum Schreiben komme. Aber ich bleibe weiter dran, versprochen!

Liebe Grüße von Barbara
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.