THEMA: Wie lange braucht die Post aus Botswana?
12 Dez 2008 16:46 #84704
  • margotzi
  • margotzis Avatar
  • Beiträge: 198
  • Dank erhalten: 2
  • margotzi am 12 Dez 2008 16:46
  • margotzis Avatar
Hallo!
Wenn es heisst:\"....is attached\", befindet sich meist eine pdf-Datei unter den \"Anlagen\".( Im Briefkopf des mails unter dem Betreff ). Hast Du dort geschaut ob es etwas zu öffnen gibt? Das ist nämlich bei mir meistens der wunde Punkt, dass ich ob der wenigen Zeilen die im mail sind etwas verwirrt bin und gar nicht daran denke ein wenig weiter zu schauen.Wenn ich dort nichts finde, so maile ich zurück um zu fragen ob das \"Attachment\" vielleicht vergessen wurde.
Hoffe dieser Rat beleidigt Dich nicht sondern hilft bei der Problemlösung.
Gruss
Margot
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Dez 2008 16:58 #84706
  • Annette
  • Annettes Avatar
  • Infiziert seit Mai 2004
  • Beiträge: 387
  • Dank erhalten: 8
  • Annette am 12 Dez 2008 16:58
  • Annettes Avatar
Das PDF reicht aus. Mache einen Ausdruck von der Stationcopy für jedes Gate bei dem du einfährst.

Gruß Joachim
Neuerscheinung: "Sieben Monate Afrika - ein Reisebericht". 470 Seiten, 494 Farbbilder
http://www.ja-louis-verlag.de
Reiseberichte: http://www.afrika-2005.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Dez 2008 17:18 #84711
  • juma
  • jumas Avatar
  • Beiträge: 249
  • Dank erhalten: 5
  • juma am 12 Dez 2008 17:18
  • jumas Avatar
PDF ist keines dabei - nur der HTML-Text als Anhang und ein File \"Attachment\" ohne Dateiendung - aber die ist von der Dateigröße ganz klein und wird von dem Programm, dass die verwenden wohl erstellt automatisch. Ich werde mir einfach die station copy ein paar mal ausdrucken und das muss reichen - wenn nicht, muss ich einen abstecher nach Lethakane oder so machen bevor es in das CKGR geht.
Aber vielleicht kommt ja noch was ... per Post oder Email ... wäre ja nicht das erste Mal, dass nach Tagen auf einmal noch ein Mail auftaucht *GG*.
Danke auf jeden Fall für die Hilfe!

lg
markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.