THEMA: Wie lange braucht die Post aus Botswana?
02 Sep 2008 20:06 #76801
  • Jambotessy
  • Jambotessys Avatar
  • Beiträge: 2533
  • Dank erhalten: 1509
  • Jambotessy am 02 Sep 2008 20:06
  • Jambotessys Avatar
Hallo,

also ihr habt doch eure Unterlagen!!! Es ist egal, ob per Post oder E-Mail. Ich habe meine Unterlagen auch nur per mail und werde sie mit ans Gate nehmen.
Bei mir steht \"Booking Confirmation\" und unten zum Schluss \" please ensure that this confirmation is presented at the Entrance Gate on arrival at the park or reserve, as campsites cannot be taken up until this is done. The confirmation is not a receipt, a seperate receipt is attached\"

und dann habe ich noch eine \"Station Copy\".

Ich denke, das reicht.;)

Grüße
Jambotessy :)
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)

1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 19 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 2x ohne Dachzelt)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Sep 2008 21:30 #76808
  • AfricaDirect
  • AfricaDirects Avatar
  • Beiträge: 1271
  • Dank erhalten: 1403
  • AfricaDirect am 02 Sep 2008 21:30
  • AfricaDirects Avatar
Hallo Jambotessy,

vielen Dank für die Antwort. Das ist genau das, was ich per Email bekommen habe. Dann können wir ja hoffentlich beruhigt losfahren.

Ich habe mich halt dadurch verunsichern lassen, daß hier oft von einem \"braunen Umschlag\" per Post die Rede war. Die entsprechende Email habe ich recht schnell nach der Buchung und Bezahlung bekommen.

Vielen Dank noch einmal.

Schöne Grüße,

Nicole
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Sep 2008 12:03 #77115
  • fahrinurlaub
  • fahrinurlaubs Avatar
  • Beiträge: 234
  • Dank erhalten: 432
  • fahrinurlaub am 07 Sep 2008 12:03
  • fahrinurlaubs Avatar
Der Brief ist endlich da, mit Poststempel vom 18.ten Nov. Hätte ich nicht angerufen, wäre der Brief nie abgeschickt worden. Aber was soll's…
Kasbahs, Katzen und Königsstädte… Marokko 2023
www.namibia-forum.ch...te-marokko-2023.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Dez 2008 15:55 #84698
  • juma
  • jumas Avatar
  • Beiträge: 249
  • Dank erhalten: 5
  • juma am 12 Dez 2008 15:55
  • jumas Avatar
... das ist hier die Frage :-)

Hab jetzt heute auch endlich (nach zahlreichen Umbuchungen im CKGR wegen der Brände) die BOOKING CONFIRMATION und die STATION COPY per email bekommen - es steht jetzt auch nur folgender Text bei mir dabei:

I have the pleasure of confirming the above booking
Please ensure that this confirmation is presented at the Entrance Gate on arrival at the park or reserve, as campsites cannot be taken up until this is done. This confirmation is not a receipt, a seperate receipt is attached.


Was mit dem \"seperate receipt\" gemeint ist, weiß ich zwar nicht, aber wahrscheinlich meint sie die station copy ... mal schaun ... bis April ist ja noch Zeit *GGG*

Hat jetzt eigentlich jemand von Euch in der Zwischenzeit auch noch einen braunen Umschlag auch bekommen trotz Email?!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Dez 2008 16:01 #84699
  • Matt
  • Matts Avatar
  • www.hafz.ch
  • Beiträge: 415
  • Dank erhalten: 1
  • Matt am 12 Dez 2008 16:01
  • Matts Avatar
Ich habe meine Buchungen (Campingplätze/Lodge) via KnechtReisen gemacht. Hat alles bestens geklappt. Sämtliche Dokumente werden in Kasane (Start Botswana-Tour) hinterlegt.
www.hafz.ch / Ein Projekt, welches privat finanziert und transparent ist. Informiert Euch. Für Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Dez 2008 16:07 #84700
  • juma
  • jumas Avatar
  • Beiträge: 249
  • Dank erhalten: 5
  • juma am 12 Dez 2008 15:55
  • jumas Avatar
Matt schrieb:
Ich habe meine Buchungen (Campingplätze/Lodge) via KnechtReisen gemacht. Hat alles bestens geklappt. Sämtliche Dokumente werden in Kasane (Start Botswana-Tour) hinterlegt.

das hilft zwar nicht in meinem Fall, aber trotzdem Danke - vielleicht beim nächsten Mal ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.