• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Smash and Grab in Audi Camp, Maun...
06 Mai 2010 16:05 #139023
  • Sambezi
  • Sambezis Avatar
  • Sambezi am 06 Mai 2010 16:05
  • Sambezis Avatar
Hallo

@Klaus: Da hat Dein Buchungsbüro aber eine 100 %ig richtige Aussage getroffen...
Aber wie willst Du die Augen offen halten, wenn Du schläfst :laugh:

@Erika: Ja ansprechhen kann man es, nur interessiert es wirklich keinen Manager. Eine Aussprache hatte ich mit denen, mit Schilderungen und Hinweisen und und und. Aber Du siehst, nach Jahren nix gebracht bzw verbessert - die Leute fahren ja trotzdem hin... Reaktion der Manager Schulterzucken und die gleiche Aussage wie das Buchungsbüro von Klaus...
Hilfe nach einem Vorfall - null, mir wollten Sie die Campinggebühr erlassen und ich könne so lange bleiben wie ich will bzw. bis meine "Wehwechen" abgeklungen sind. Campinggebühr erlassen??? haben sie dann aber bei Abreise rigeros eingefordert...

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Mai 2010 16:11 #139024
  • Joerg
  • Joergs Avatar
  • Beiträge: 3173
  • Dank erhalten: 480
  • Joerg am 06 Mai 2010 16:11
  • Joergs Avatar
Denke da wuerde vielleicht nur ein konsequentes "Nichthingegehn" helfen, bloss wie kann man sowas auf die Reihe bekommen?/

Ich war oefters im Sitatungacamp, da hab ich persoenlich noch keine "Stoerung" erlebt, vielleicht einfach Glueck??
Gruss

Joerg

Es gibt NIX, das es nedd gibt
Letzte Änderung: 06 Mai 2010 16:12 von Joerg.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Mai 2010 16:30 #139030
  • Volker
  • Volkers Avatar
  • Beiträge: 2612
  • Dank erhalten: 326
  • Volker am 06 Mai 2010 16:30
  • Volkers Avatar
Publik machen, "Sammeln" und zeitnah den Betreiber der entsprechenden Einrichtung damit konfrontieren. Den größten Hebel dürften Reiseveranstalter haben...

Konkret zum Audi Camp: es hilft vielleicht, keinen Stellplatz direkt am Zaun zu nehmen. Bei zwei Aufenthalten ist uns dort nichts passiert.

Viele Grüße,

Volker
Bye bye Forum
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Mai 2010 16:39 #139032
  • Sambezi
  • Sambezis Avatar
  • Sambezi am 06 Mai 2010 16:05
  • Sambezis Avatar
Hallo,

naja, der Tipp mit dem Zaun... Ich hab neben dem Campingplatzküchenblock in der Mitte vom Platz gestanden - die Vögel hatten damals in einem leeren campeigenen Zelt auf den Augenblick gewartet. Ich glaube nicht, das eine größere Entfernung zum Zaun ein wirkliches Hindernis ist zumal ich mir dann das "Eiltempo" der Campwächter ansehen konnte...

Aber richtig, am Zaun muss man nicht direkt stehen.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2