THEMA: African Vocals
05 Nov 2018 16:01 #537991
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7639
  • Dank erhalten: 18326
  • Champagner am 05 Nov 2018 16:01
  • Champagners Avatar
Mopane schrieb:

Liebste Bele, kannst Du bitte weitere Bilder und Videos über das Jazz Festival hier posten, wenn sie erscheinen :kiss: ? Ich glaube nicht, dass ich das in Botswana schaffe(n will).

Euch allen einen schönen Sonntag,
Michael und Regine

Na klar - jetzt genieße du erstmal deinen wohlverdienten Urlaub!

Für alle, die nicht bei Facebook sind, gibt es das oben verlinkte Video nun auch auf Youtube:



Liebe Grüße von Bele
Letzte Änderung: 05 Nov 2018 16:02 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja, Goldmull, Inka, Mopane, freshy, Logi
07 Nov 2018 16:17 #538275
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7639
  • Dank erhalten: 18326
  • Champagner am 05 Nov 2018 16:01
  • Champagners Avatar
Gondwana hat heute noch einen kleinen Musik-Schnipsel gepostet - mit ein paar recht interessanten Luftaufnahmen von Mondesa (beginnt wie das andere Video, ist aber dann doch anders). Hier der Facebook-Link, ich versuche, auch einen Youtube-Link zu bekommen:

www.facebook.com/gon...os/2088737461438348/

Kommentar von Joel Nambuli: "momileina da mondesa ....means in the streets of Mondesa there is peace and harmony (by African vocals)" (Sie haben das Lied selbst komponiert).

Liebe Grüße von Bele
Letzte Änderung: 07 Nov 2018 16:26 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mopane, Logi
15 Nov 2018 06:07 #539235
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7639
  • Dank erhalten: 18326
  • Champagner am 05 Nov 2018 16:01
  • Champagners Avatar
Euer Voting ist gefragt !

Guten Morgen liebe Fomis,

wie Ihr wisst stecken wir mitten in der Vorbereitung der Tournee 2019.

Heute nun eine Bitte: Die African Vocals haben sich für das "So La La A-cappella-Festival" in Solingen am 27.04.2019 beworben.
Hierzu gibt es ein Online-Voting, bei dem Ihr gerne für die Band abstimmen könnt! :)

Ich verlinke hier die Startseite, damit Ihr auch gleich ein bisschen über das Festival nachlesen könnt, wenn es Euch interessiert.
Aber bitte nicht vergessen, euch über den goldfarbenen Voting-Button bis zu Abstimmung durchzuklicken.

www.solala-festival.de/

Dort werden im oberen Teil die Gruppen vorgestellt und unten kann dann abgestimmt werden - dazu muss man seine E-Mail-Adresse angeben (ganz oben). Man kann eine bis drei Stimmen abgeben - die Chancen werden natürlich für "unsere" AV's höher, wenn Ihr nur bei Ihnen euer Kreuzchen macht! B)

Wenn Ihr Lust habt und der Meinung seid, dass die Africans Vocals einen Auftritt dort verdient haben, dann stimmt bitte für sie ab und verteilt gegebenenfalls den Link auch auf euren Facebook-Seiten oder anderen "Sozialen Medien" (so vorhanden ;-) ) .

Abstimmungsende ist der 7. Dezember 2018

Vielen Dank im Namen der Sänger und liebe Grüße von Bele
Letzte Änderung: 16 Nov 2018 05:17 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mopane, freshy, Logi, Ria2005
22 Dez 2018 11:48 #543182
  • Mopane
  • Mopanes Avatar
  • Beiträge: 370
  • Dank erhalten: 490
  • Mopane am 22 Dez 2018 11:48
  • Mopanes Avatar
Liebe Fomis,

Beles Aufruf zum online Voting für die African Vocals war erfolgreich :lol: , die African Vocals sind bei dem a cappella Festival in Solingen am 27.4.2019 dabei - als eine von 5 Bewerbergruppen aus einem Bewerberfeld von 16. Vielen Dank euch, die für uns gestimmt haben :kiss:

Für alle, die die Gondwana-Artikel am Ende der aktuellen Forumsseite noch nicht wahrgenommen oder ignoriert haben, hier ein Link zu einem Artikel, der am Rande etwas über die African Vocals berichtet:
namibiafocus.com/swa...als-sein-instrument/
Der zitierte Lehrer des kleinen Kati ist Joel Nambuli, unser Bandleader. Der ebenfalls erwähnte Onkel ist unser Gruppenmitglied Sebby.

Liebe Grüße,
Eure Mopanes
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: freshy, Logi
19 Feb 2019 10:51 #548816
  • chamäleon2011
  • chamäleon2011s Avatar
  • Beiträge: 2420
  • Dank erhalten: 3071
  • chamäleon2011 am 19 Feb 2019 10:51
  • chamäleon2011s Avatar
Hallo,

ich schubse den Thread nochmal nach oben, da Sasa nach den Konzertterminen gefragt hat, von denen die meisten zu Beginn des Threads zu finden sind. Ich hoffe und denke, dass die neisten "noch nicht bestätigt" inzwischen geklärt sind. Ich weiß, dass eifrig gearbeitet wird.

Meinen herzlichen Dank an Regine, die unermüdlich schafft und jeder Widrigkeit trotzt. Liebe Regine, viel, viel Nevenstärke und wieterhin so viel Liebe und Engagement für die Vocals, ich bewundere Dich.

Wir in Hermannsburg freuen uns schon unbändig auf den Besuch der African Vocals und natürlich auch der Mopanes. :kiss:

Liebe Grüße
Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.

Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
Letzte Änderung: 19 Feb 2019 10:58 von chamäleon2011.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mopane, Logi
19 Feb 2019 16:45 #548848
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7639
  • Dank erhalten: 18326
  • Champagner am 05 Nov 2018 16:01
  • Champagners Avatar
chamäleon2011 schrieb:
Ich hoffe und denke, dass die neisten "noch nicht bestätigt" inzwischen geklärt sind. Ich weiß, dass eifrig gearbeitet wird.

Na das passt ja perfekt - vor 2 Stunden hat mir Micha Holz, der Musiknacht-Manager, endlich den Vertrag für den 1.6.19 (abends) unterschrieben (war zwar schon lange mündlich bestätigt, aber man weiß ja nie....) :) !

Alles Weitere - auch zu dem Konzert am 25.5.19 in der Martinskirche - dann nach meinem Urlaub.

LG Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mopane