THEMA: African Vocals
24 Mär 2020 18:27 #584031
  • Mopane
  • Mopanes Avatar
  • Beiträge: 370
  • Dank erhalten: 490
  • Mopane am 24 Mär 2020 18:27
  • Mopanes Avatar
Liebe Fomis,

hier ist auch der Link zu dem Vidoe auf YouTube



Ich hoffe, es funktioniert.

Es gab die Frage nach der Möglichkeit, die African Vocals in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen. Ich habe das mit Joel besprochen - er bedankt sich sehr für die Fürsorge für die AV in diesem Forum - und da in der Tat einige Sänger ihre regulären Jobs in nächster Zeit verlieren werden, möchten wir hier das Gruppenkonto der African Vocals bekannt geben:

African Vocals Account
Savings Account 2000283214
Bank Windhoek
Swakopmund Branch

Auch ich möchte mich sehr für eure Anteilnahme am Schicksal der African Vocals bedanken :kiss:
Nach der Enttäuschung über die notwendige Absage unserer diesjährigen Tour blicken wir nun noch vorne und freuen uns auf eine tolle AV Tour 2021 und auf ein Wiedersehen mit unserer deutschen AV-Familie.

Bleibt gesund und lasst euch von der Krise nicht unterkriegen.

Liebe Grüße, Regine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BikeAfrica, Sasa
24 Mär 2020 18:33 #584032
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7645
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 24 Mär 2020 18:33
  • Champagners Avatar
Hallo Regine,

danke für die Infos!

Wie du weißt, habe ich ja schon vor ein paar Tagen auf ein anderes Konto im Zusammenhang mit den African Vocals überwiesen - und dazu habe ich eine Adresse des Kontoinhabers und den Swiftcode (BIC) benötigt. Keine Ahnung, ob das hier auch nötig ist, aber vielleicht kannst du das ja noch nachliefern (vielleicht kann auch Simone, die ja vom Fach ist, etwas dazu sagen, ich frag sich nachher mal).

Liebe Grüße von Bele

EDIT: Laut Simone braucht man den Swiftcode (BIC) sowie eine physikalische Adresse, das kann die eines der Sänger sein.
Letzte Änderung: 24 Mär 2020 19:03 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Mär 2020 20:01 #584056
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 24 Mär 2020 20:01
  • Sasas Avatar
Liebe Regine, das Problem ist, dass eine Überweisung nach Namibia je nach dem teurer ist als die Spende.
Könnte das vielleicht erst auf einem deutschen Konto gesammelt werden oder geht PayPal?

Viele Grüße
Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Mär 2020 20:30 #584063
  • Mopane
  • Mopanes Avatar
  • Beiträge: 370
  • Dank erhalten: 490
  • Mopane am 24 Mär 2020 18:27
  • Mopanes Avatar
Liebe Bele, liebe Sasa,

diese Kontoangaben haben wir auch auch unseren Kunden gegeben, da hat die Überweisung geklappt. Ich frage Joel aber noch einmal.

Es stimmt, dass die Überweisungen nach Namibia ziemlich teuer sind.
Normalerweise lasse ich Gelder für die AV auf mein deutsches Konto überweisen und nehme dann das Geld auf einer Reise nach Namibia persönlich mit. Das hätte ich auch in diesem Fall angeboten, aber leider habe ich im Moment ja keine Möglichkeit, den Geldkurier nach Swakop zu machen. Ich erkundige mich mal nach der PayPal Option.

Liebe Grüße, Regine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Mär 2020 20:54 #584065
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 24 Mär 2020 20:01
  • Sasas Avatar
Hallo Regine, es wäre aber schön hilfreich, wenn man auf dein Konto überweisen könnte und du dann alles zusammen überweist. Dann muss nur einmal die Überweisungsgebühr bezahlt werden.

Viele Grüße
Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Mär 2020 10:36 #584136
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Online
  • Beiträge: 3592
  • Dank erhalten: 5179
  • freshy am 25 Mär 2020 10:36
  • freshys Avatar
Guten Morgen miteinander,
für unsere Reise 2018 haben wir die gesammelten Unterkünfte über exchange4free Ltd an die Agentur C&T Swakopmund überwiesen. Das ging mit Internet oder Telephon Banking über die ING Bank in Belgien, IBAN BE30363163383911, SWIFT Code: BBRUBEBB. Bank Adresse: 24 Ave MarnixBrussels 1000. Die Überweisungsgebühren hielten sich in Grenzen. Keine Ahnung, ob das Management von AV diesen Weg ermöglichen kann.

LG freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi