THEMA: African Vocals
01 Mär 2020 17:31 #581399
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7644
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 01 Mär 2020 17:31
  • Champagners Avatar
Liebe Fomis,

nun haben wir endlich das Plakat für die Tournee fertig - es war aus diversen Gründen eine schwere Geburt dieses Jahr B) .

Ich weiß schon von einigen von Euch, dass Ihr vorhabt, zum Konzert nach Kirchheim zu kommen - das freut mich sehr :) !

Noch eine weitere Info:

Falls jemand daran Interesse hat (auch das weiß ich von einigen bereits ;-) ): wir werden nach dem Konzert zusammen mit den African Vocals noch in das neue Lokal von Musiknacht-Legende Micha Holz gehen, das sich auch in der Fußgängerzone befindet (www.3k-kirchheim.de/). Micha hat uns dort schon mal ein paar Plätze vorab reserviert - wer mitkommen und sicher sein will, einen Platz zu bekommen, der möge sich bitte bei mir (hier oder per PM) melden, ich kann dann die Reservierung noch aufstocken.

Liebe Grüße von Bele - und auch von Regine, sie hat mich explizit gebeten, dies auszurichten, sie kränkelt momentan leider ein bisschen.


Letzte Änderung: 01 Mär 2020 17:33 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: freshy
01 Mär 2020 18:01 #581401
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Online
  • Beiträge: 3591
  • Dank erhalten: 5179
  • freshy am 01 Mär 2020 18:01
  • freshys Avatar
Hallo Bele,
das Plakat gefällt mir sehr gut! Die Namib und blauer Himmel im Hintergrund und davor die Junx in action - wirklich klasse.
Falls wir noch nicht auf der Liste für das Hinterher stehen, bitte trag uns ein.

Dickes Danke an alle "Macherinnen und Macher" dieser Tour,
kommt von freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Mär 2020 18:18 #581404
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7644
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 01 Mär 2020 17:31
  • Champagners Avatar
freshy schrieb:
Hallo Bele,
das Plakat gefällt mir sehr gut! Die Namib und blauer Himmel im Hintergrund und davor die Junx in action - wirklich klasse.
Falls wir noch nicht auf der Liste für das Hinterher stehen, bitte trag uns ein.

Liebe Gertraude,

schön, dass dir das Plakat gefällt - und witzig, dass du den blauen Himmel erwähnst B) :laugh: . Da hat mein Sohn seeeehr lange pusten müssen, bis die schwarzen (!!! - weiße wären ja noch okay gewesen) Wolken weg waren :cheer: . Über die sonstigen Fotos, die zur Verfügung standen, schweige ich mich mal lieber aus....auch das nun gewählte hat noch diverse Problemzonen... :sick:

Und jepp, ich setze euch auf die Liste - das hatte ich auch so in Erinnerung! Ich freu mich schon!

LG Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Mär 2020 15:20 #583438
  • Mopane
  • Mopanes Avatar
  • Beiträge: 370
  • Dank erhalten: 490
  • Mopane am 20 Mär 2020 15:20
  • Mopanes Avatar
Liebe Fomis,

wie nicht anders zu erwarten, mussten wir schweren Herzens auch die Deutschlandtour der African Vocals in diesem Jahr absagen. Wir planen, die Tour nun im nächsten Jahr nachzuholen, möglichst wieder im Mai.

Die Absage ist ein herber Rückschlag für die Gruppe, die sich sehr intensiv auf die Tour vorbereitet hat und sich schon sehr auf Deutschland und ihre deutsche Fangemeinde gefreut hat. Dazu kommt, dass auch in Namibia alle noch geplanten Konzerte und Engagements der African Vocals abgesagt wurden - und viele Gruppenmitglieder außerdem schon jetzt oder demnächst aufgrund der Schließung von Schulen, Geschäften und touristischen Einrichtungen ihre Jobs verlieren. Es herrscht also gerade eine etwas gedämpfte Stimmung in der Truppe.

Ermutigung und Motivation finden wir in der Reaktion der Organisatorinnen und Organisatoren für die diesjährige Tour, die monatelange Planung und Vorbereitungen für die Tour vergebens gemacht haben und trotzdem innerhalb eines Tages nach der Absage ausnahmslos alle ihre Bereitschaft und ihr Engagement für die Tour 2021 zugesagt haben - verbunden mit vielen aufmunternden und tröstenden Botschaften. Dafür möchte ich mich im Namen der Sänger ganz herzlich bedanken bei allen, die ich hier erreichen kann.

Hoffen wir auf gute Entscheidungen der Verantwortlichen in dieser Krise und auf die Vernunft der lieben Mitmenschen, damit die Ausbreitung von COVID19 verlangsamt und dann auch irgendwann gestoppt werden kann. Und hoffen wir auf ein Wiedersehen mit den African Vocals in Deutschland im nächsten Jahr.

Bleibt alle gesund.



Liebe Grüße, Regine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sasa, mika1606
20 Mär 2020 16:35 #583444
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 20 Mär 2020 16:35
  • Sasas Avatar
Liebe Regine, das ist sehr schade und tutmir für die Jungs und uns, die wir uns auf sie gefreut haben, sehr leid.
Falls Mitglieder der Gruppe in finanzielle Schwierigkeiten geraten, wäre es doch eine Idee, dass diejenigen, die zu ihren Konzerten Eltern, trotzdem das Eintrittsgeld an sie Spenden könnten.
Könntest du dafür vielleicht eine Kontonummer hier einstellen oder eine andere Möglichkeit zu Spenden. Betterplace oder ähnliches.

Viele Grüße und danke für Deinen tollen Einsatz

Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mopane
20 Mär 2020 17:07 #583448
  • Mopane
  • Mopanes Avatar
  • Beiträge: 370
  • Dank erhalten: 490
  • Mopane am 20 Mär 2020 15:20
  • Mopanes Avatar
Liebe Sasa,
vielen Dank für Deine Anerkennung und für Deine Spendenidee. Ich werde mich mal informieren, wie Spenden am besten - und am günstigsten für eventuelle Spender - bei der Gruppe ankommen könnten.

Liebe Grüße, Regine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sasa