THEMA: San bei Rettung einer Touristin schwer verletzt
23 Okt 2012 11:59 #259286
  • helen
  • helens Avatar
  • Beiträge: 1432
  • Dank erhalten: 564
  • helen am 23 Okt 2012 11:59
  • helens Avatar
Gerd1942 schrieb:
Zur Zeit arbeitet unser Fomi SoulFood daran, uns bei einem Spendenwettbewerb von Base anzumelden. Da geht es darum, dass bestimmte Vorhaben von Base, über die wir alle abstimmen können, finanziell unterstützt werden.

Hallo Gerd,
danke für deinen tollen Einsatz!

Bei charitystar
könntest du dieses Projekt auch einstellen. Einige FoMis sind dort mit Sicherheit auch angemeldet, da ich dort schonmal ein Computerprojekt eingestellt und auch die 1000€ für den Verein gewinnen konnte.

Herzliche Grüße
helen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Okt 2012 12:23 #259289
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 23 Okt 2012 12:23
  • Gerd1942s Avatar
Hallo Helen,

danke für die Anregung. Ich muss ganz offen zugeben, dass mich die Teilnahme an diesem Wettbewerb derzeit etwas überfordert. Grund:

Am Montag haben wir wieder einmal für 14 Tage Verwandtenbesuch und davon sind wir 12 Tag unterwegs. Ich erinnere mich, dass Du damals so wie ich es jetzt hier tue, regelmäßig berichtet und "angefeuert" hast, damit die notwendigen Stimmen zusammenkommen. Und dafür fehlt mir leider die Zeit. Wenn Du oder jemand anders sich bereit erklärt, den Überwachungspart für mich zu übernehmen, dann stelle ich gerne eine Projektbeschreibung mit dem Link zum Video und dem Bild von Dirk Heinrich ein.

Sobald sich jemand bei mir für die Überwachung meldet, werde ich die Details zum Projekt hochladen.

Liebe Grüße von der sonnigen Atlantikküste
Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Okt 2012 12:31 #259290
  • helen
  • helens Avatar
  • Beiträge: 1432
  • Dank erhalten: 564
  • helen am 23 Okt 2012 11:59
  • helens Avatar
Hallo Gerd,

ich bin damals ziemlich heftig angegangen worden, weil ich meinen Beitrag immer wieder nach oben geschubst hatte. Das brauche ich eigentlich (dieses Wort mag ich nicht) nicht nochmal.
Aber ich kann verstehen, dass du genug zu tun hast und finde das auch echt klasse.

Schicke mir die Daten und Infos und dann stelle ich das Projekt ein.

Liebe Grüße
helen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja, Katze
23 Okt 2012 12:44 #259292
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 23 Okt 2012 12:23
  • Gerd1942s Avatar
Liebe Helen,

das finde ich ganz toll von Dir. Ich melde mich kurzfristig bei Dir.

Ganz liebe Grüße von der sonnigen Atlantikküste
Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Okt 2012 13:40 #259305
  • Elchontherun
  • Elchontheruns Avatar
  • Beiträge: 1220
  • Dank erhalten: 760
  • Elchontherun am 23 Okt 2012 13:40
  • Elchontheruns Avatar
Hallo Helen,

Deinen Beitrag nehme ich jetzt einfach mal zum Anlass, um als erstes Gerd meine ganz große Bewunderung auszusprechen für sein unglaubliches Engagement in dieser Sache! Chapeau lieber Gerd!!!

Und zweitens möchte ich zu Deiner Bemerkung "....ich bin damals ziemlich angegangen worden, weil...." sagen: wem hier das "hochschubsen" nicht passt, der soll einfach nicht mitlesen. Keiner ist gezwungen, das Thema zu öffnen!

Ich denke aber, dass jeder in diesem Thema fürs Hochschubsen Verständnis haben wird. Keiner hat bisher 'gemeckert', im Gegenteil, die Hilfsbereitschaft von allen hier finde ich sensationell und man kann sich eigentlich darüber nur freuen!

In diesem Sinne noch einen schönen sonnigen (hier in Wiesbaden ist er gerade sonnig:) ) Nachmittag,
Elch
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem ich laut denken kann.
R.W. Emerson

Namibia 2013 - www.namibia-forum.ch...-reise.html?start=12
Namibia 2015 - www.namibia-forum.ch...s-im-maerz-2015.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerd1942
23 Okt 2012 16:31 #259363
  • Schgody
  • Schgodys Avatar
  • Beiträge: 186
  • Dank erhalten: 85
  • Schgody am 23 Okt 2012 16:31
  • Schgodys Avatar
@Gerd:

Machen wir gerne.......
Wir wissen, dass solche Schiksale schnell in Vergessenheit geraten - deswegen wollen wir uns mit unseren Mitteln für die Angehörigen und Hinterbliebenen dieser wirklichen Helden einsetzen.
Dazu brauchen wir Informationen über die Familien: z.B. wieviele Kinder sind betroffen! Für die würden wir mit Schulmaterial, Uniformen und ggfs.Übernahme des Schulgelds einspringen...
Also je mehr Infos um so besser.....dann könnten wir schon gezielt anfangen zu sammeln.
Solange es nicht den Datenschutz verletzt würde ich auch in offenen Post hier agieren...das ersetzt dann das "schubsen" :).
Aktion läuft....
Gruß
Eddie
www.namibiahilfe.de - Sachspenden für Namibia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.