THEMA: 1000€ für Cgunta, DANKE!
26 Okt 2012 06:41 #259818
  • Achim_Sch
  • Achim_Schs Avatar
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 3
  • Achim_Sch am 26 Okt 2012 06:41
  • Achim_Schs Avatar
Eine spannende Seite die du mir bzw. uns hier gezeigt hast. Vielen Dank schon mal dafür.

Insgesamt gibt es dort viele tolle Projekte, von denen sehr viele sicherlich das Geld verdient hätten. Da mir allerdings die Geschichte der SAN sehr nahe geht und es einfach bewundernswert ist, was die SAN für eine fremde Frau getan haben, habe ich mich entschieden, diesem Projekt meine Stimme zu geben (auch wenn andere Projekte sicherlich auch unterstützenswert sind).

Projekt-Nr.: 452
Stimmen: 52
Platz: 23

Viele Grüße
Achim
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Okt 2012 07:57 #259828
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 26 Okt 2012 07:57
  • Gerd1942s Avatar
Liebe Helen,

Wenn die Mehrfachregistrierung von dem gleichen PC stattfindet, kann das als Manipulation aufgefasst werden und das Projekt rausfliegen. Man sollte also einige Stunden Abstand oder auch einen Tag Abstand zwischen den Registrierungen lassen.

Danke für den Hinweis. Das hätte ich selbst bedenken und darauf hinweisen sollen.

Liebe Grüße von der Atlnatikküste
Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Okt 2012 08:42 #259835
  • K.Roo
  • K.Roos Avatar
  • Der Augenblick ist das Leben
  • Beiträge: 1920
  • Dank erhalten: 1683
  • K.Roo am 26 Okt 2012 08:42
  • K.Roos Avatar
picco schrieb:
@ Bloke: Ich habe den Link reingestellt und folgenden Text dazu geschrieben: 'WICHTIG, UNBEDINGT ANSCHAUEN UND UNTERSTÜTZEN!!!'
Man kann natürlich auch den kompletten Text reinschreiben, nach meiner Erfahrung werden so lange Texte im FB aber weniger gelesen als solch beworbene Links angeschaut...
Hat auf jeden Fall schon Stimmen gebracht!


O.K

so hab ich`s auch hinbekommen B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Okt 2012 13:14 #259890
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 26 Okt 2012 07:57
  • Gerd1942s Avatar
Guten Tag, Ihr Lieben,

es ist Freitagnachmittag und jede Menge sind online, wie ich sehe. Wer klickt denn weiter. Wir brauchen noch ein paar Hundert Stimmen. Danke.

Liebe Grüße von der sonnigen Atlantikküste
Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Okt 2012 14:03 #259898
  • Uli.S
  • Uli.Ss Avatar
  • Beiträge: 719
  • Dank erhalten: 1641
  • Uli.S am 26 Okt 2012 14:03
  • Uli.Ss Avatar
Hallo Zusammen,

habe auch abgestimmt und werde ein paar E-Mails an Freude verschicken.

60 Stimmen Platz 20

Es fehlen also noch eine Menge. Auf geht's.

LG Uli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Okt 2012 15:07 #259904
  • matth
  • matths Avatar
  • Beiträge: 413
  • Dank erhalten: 141
  • matth am 26 Okt 2012 15:07
  • matths Avatar
Datenschutzbestimmungen von Charitystar:

Google Analytics

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. ………….
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.


Was macht Google in der USA mit meinen Informationen, welches Projekt ich unterstütze? :angry:

LbG
Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: engelstrompete