THEMA: 1000€ für Cgunta, DANKE!
22 Dez 2012 22:46 #267512
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 22 Dez 2012 22:46
  • Gerd1942s Avatar
Liebe Helen,

tut mir Leid, dass ich so lange nicht mehr berichtet habe. Wir haben die Sammelaktion ja eingestellt, weil das Geld für die ärztliche Behandlung ausreichte und weil niemand mehr zu begeistern war.

Hier mein aktuellster Wissenstand:

Monday 17th December 2012

After staying with us around a week Cgunta went to Roman Catholic Hospital for his last check up, sadly some of his wounds had gotten infected and he was re-admitted to hospital for a week for further medical attention. We are pleased to announce though, that after a week’s further care he is now back on the road to recovery and has been discharged. One of our drivers took him back to his village in the north at the end of last week where he has been reunited with family and friends.
Thank you once again for your support, we have been overwhelmed with your generosity.
Have a wonderful festive period, you all deserve it!


Meinen Dank an alle, die geholfen haben, habe ich mehrfach ausgesprochen.

Ich bin übrigens nicht der Meinung von Lumela. Wir dürfen hier ruhig auch andere Dinge mal zur Sprache bringen, denn müssten ab sofort sämtliche Themen außerhalb Namibias untersagt werden.
Ich bitte Euch deshalb, doch noch einmal Helen mit einem Klick zu unterstützen. Insbesondere diejenigen Fomis, die seit der Aktion für Cgunta schon angemeldet sind, haben da sicherlich keine neuen Hemmschwellen zu überwinden.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest.
Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schgody
23 Dez 2012 09:54 #267528
  • Schgody
  • Schgodys Avatar
  • Beiträge: 186
  • Dank erhalten: 85
  • Schgody am 23 Dez 2012 09:54
  • Schgodys Avatar
Hallo Gerd,
Hallo Formis,

schön zu lesen, dass es aufwärts geht mit "unserem Patienten" und der Einsatz Früchte trägt!

Daher freuen wir uns jetzt immer mehr, Cgunta und seine Freunde bald persönlich kennenzulernen.
Wir haben ja die Patenschaft übernommen - s.a. hier>>>>>>>-
Die Gelder und Sachspenden fließen. Es wird uns eine Freude sein, dort im März unsere weitere Hilfe anzubieten!
In diesem Sinne : ein schönes,geruhsames Fest, Guten Rutsch und ein FROHES NEUES JAHR 2013 an alle hier!
Eddie.
www.namibiahilfe.de - Sachspenden für Namibia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: engelstrompete
11 Jul 2013 23:46 #295951
  • Volker
  • Volkers Avatar
  • Beiträge: 2612
  • Dank erhalten: 326
  • Volker am 11 Jul 2013 23:46
  • Volkers Avatar
Hallo Eddie,

ich hatte vor einigen Tagen Gerd gefragt, wie es Cgunta und seiner Familie geht, er verwies mich an Dich. Habt ihr ihn im März persönlich getroffen, wie geht es ihm?

Viele Grüße,

Volker
Bye bye Forum
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.