THEMA: Visum Uganda Email kommt nicht an
16 Sep 2024 11:09 #693939
  • THBiker
  • THBikers Avatar
  • Beiträge: 1339
  • Dank erhalten: 1324
  • THBiker am 16 Sep 2024 11:09
  • THBikers Avatar
Hallo zusammen,

nachdem es mit dem eTA in Kenia wunderbar lief, ist es mit Uganda sehr problematisch.

Wie mein Vorredner schon schreibt, ist es bei mir auch eine Telekom-Mailadresse. Ein neues Visum beantragen geht nicht, da ich schon registriert bin :(

Ich habe jetzt mal das Immigration Office und die Botschaft (Uganda in Berlin) angeschrieben. Mal schauen, wie ich an mein Visum komme :(

Falls jemand noch einen Tipp hat, wäre ich dankbar.
Gruß Thorsten :)
Thorsten Hanewald Photography

Auf den Spuren der Gnus - Tansanias Norden
Zu Besuch im Angama Mara Camp (Mara Triangle)
Masai Mara intensiv

" Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Sep 2024 12:59 #694003
  • AnjaundStephan
  • AnjaundStephans Avatar
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 47
  • AnjaundStephan am 17 Sep 2024 12:59
  • AnjaundStephans Avatar
Hi,
wenn du die Application ID hast, kannst Du über Applications dann manage application mit Deinen Daten das Visum herunterladen.
Ich hatte die application ID auch nicht und hatte über visas.immigration.go.ug/#/contact den Fall geschildert und gebeten mir das Visum bzw die ID an eine andere Email zu senden (gmail). Das ging recht zügig innerhalb eines Tages.
Viel Erfolg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: THBiker, Lugawe
17 Sep 2024 13:52 #694009
  • THBiker
  • THBikers Avatar
  • Beiträge: 1339
  • Dank erhalten: 1324
  • THBiker am 16 Sep 2024 11:09
  • THBikers Avatar
Thema ist gelöst.

Ich hatte die ID dummerweise nicht.
Ich habe dann über das Kontaktformular darum gebeten, dass mir das Immigration Office die ID an eine andere Mail Adresse schickt. Das hat wunderbar funktioniert. Ich konnte dann meinen VISA-Antrag aktualisieren und eine neue Mail angeben. Danach war innerhalb 1 Tages alles erledigt und das Visum wurde genehmigt.
Gruß Thorsten :)
Thorsten Hanewald Photography

Auf den Spuren der Gnus - Tansanias Norden
Zu Besuch im Angama Mara Camp (Mara Triangle)
Masai Mara intensiv

" Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lugawe