THEMA: Bagatelle Kalahari Game Ranch
20 Feb 2009 14:07 #91433
  • Duma
  • Dumas Avatar
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 6
  • Duma am 20 Feb 2009 14:07
  • Dumas Avatar
Giraffen schrieb:
Hallo Duma

wow, das haut einem ja um!! :laugh: Kann man als Camping-Gast auch im Restaurant der Lodge essen?

Grüsse von den Giraffen
Auf Bagatelle wird kein Unterschied zwischen Campinggast oder Lodgegast gemacht. Du kannst an allen Angeboten teilnehmen. Wenn ich mich noch recht erinnere muß man nur rechtzeitg bescheid geben das man am Abendessen teilnehmen möchte. Da wiederum wird dir aber auch abgenommen. Höflich und dezent wird man einfach gefragt was man möchte.

Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Feb 2009 16:03 #91444
  • Selli
  • Sellis Avatar
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 3
  • Selli am 20 Feb 2009 16:03
  • Sellis Avatar
Hallo Giraffen
wie waren letztes Jahr auch dort und ich kann mich den anderen nur anschließen. Absolut professional.
Es war unsere letzte Nacht unseres Urlaubs und ein wirklich guter Abschluss. Keine Angst vor dem Kampf-Springbok.
lg Ursel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Feb 2009 16:05 #91445
  • Selli
  • Sellis Avatar
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 3
  • Selli am 20 Feb 2009 16:03
  • Sellis Avatar
hab eigentlich ein Photo angehängt - hat aber nicht geklappt.
:S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Feb 2009 23:18 #91470
  • Inka
  • Inkas Avatar
  • Beiträge: 264
  • Dank erhalten: 130
  • Inka am 20 Feb 2009 23:18
  • Inkas Avatar
Hallo an alle,

kann mir jemand von Euch berichten, wie es mit den Temperaturen Anfang September dort evtl. sein wird?
Habe für uns auf Empfehlung von vielen hier im Forum auch die Bagatelle Kalahari Dune ins Auge gefasst, bin mir aber unsicher, ob es nachts vielleicht zu kalt sein wird, um zu übernachten.
Über Erfahrungen und Tipps wäre ich sehr dankbar!

Herzliche Grüsse

Inka
Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die Du immer wolltest. Tu sie jetzt.
Paulo Coelho
Unsere Fern-Reisen im Laufe der Zeit
Thailand von Nord nach Süd, Bali, Philppinen, Malaysia, Singapur, Mexico, USA-Florida, Indien, 4x Namibia.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Feb 2009 16:23 #91519
  • margotzi
  • margotzis Avatar
  • Beiträge: 198
  • Dank erhalten: 2
  • margotzi am 21 Feb 2009 16:23
  • margotzis Avatar
Hallo!
Möchte mich hier auch noch mit einer Frage \"dranhängen\". Wir haben für Mai eine Reservation auf dem Campplatz. Nun bin ich mir noch nicht sicher, ob wir in der Lodge essen wollen, denn ich weiss nicht wie weit weg sie ist, ob man da mit dem Auto fahren muss, zu Fuss gehen kann oder ob man ev. abgeholt wird.Wer kann mir da Auskunft geben?
Besten Dank
Margot
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Feb 2009 13:34 #91616
  • Duma
  • Dumas Avatar
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 6
  • Duma am 20 Feb 2009 14:07
  • Dumas Avatar
Hallo Margot,

wir sind mit dem Auto gefahren. Dauert 2-3 Minuten. Natürlich kannst du auch zu Fuß gehen. Ich schätze mal wenn du gemütlich gehst wirst du so 20 bis 30 Minuten brauchen.

Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.