THEMA: Wie lange auf Reservierungsbestätigung warten
01 Okt 2007 15:19 #49712
  • Meerbuscher
  • Meerbuschers Avatar
  • Beiträge: 84
  • Meerbuscher am 01 Okt 2007 15:19
  • Meerbuschers Avatar
doubleSlash schrieb:
Entweder stelle ich mich zu dumm an, habe Pech oder NWR ist Restlos überfordert.
Eher letzteres - leider.

doubleSlash schrieb:
Was ist da los? Was mache ich falsch? Das geht inzwischen 4 Wochen so.
Wie du hier lesen kannst, ist dieses Verhalten für den NWR leider relativ normal. Angeblich ist ja zumindest das Personal neu geschult und das Aufhängen in der Leitung verläuft jetzt vielleicht einfach freundlicher ;)

Versuche es über einen Dienstleister (z. B. Namibiareservations) - da muss man manchmal auch nochmal nachhaken, aber nach meiner Erfahrung und nach dem, was man hier so liest, geht das i. d. R. zuverlässiger.

Grüße
Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Okt 2007 16:14 #49716
  • funky
  • funkys Avatar
  • Beiträge: 82
  • funky am 01 Okt 2007 16:14
  • funkys Avatar
Hi,

bei mir hat es ja alles sehr schnell geklappt mit der Zusendung eines Formulares wo ich meine Kreditkartendaten faxen sollte. Habe ich auch getan. Auf dem Formular stand das eine kleine Anzahlung sofort fällig ist und der Rest dann im Dezember.
Nun habe ich nachdem ich das Formular gefaxt habe am nächsten Tag eine Mail bekommen. Paid in full...
Der gesamte Betrag ist nun auch vom Kartenkonto abgebucht (nicht nur die Anzahlung). Das geht mir ein bischen zu schnell, aber egal.
Hoffe nun dann bald auch sowas wie Vouchers zu bekommen. Oder recht die Zahlung in Verbindung mit der Mail?

Viele Grüße
Frank
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.