THEMA: Wie lange auf Reservierungsbestätigung warten
19 Sep 2007 23:09 #48853
  • doubleSlash
  • doubleSlashs Avatar
  • Beiträge: 16
  • doubleSlash am 19 Sep 2007 23:09
  • doubleSlashs Avatar
ok danke sehr. Mit Fax ist ein guter Tip. Jetzt warte ich nämlich auch schon drei Wochen. Wenn das nicht klappt ruf ich an.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Sep 2007 12:21 #48889
  • Meerbuscher
  • Meerbuschers Avatar
  • Beiträge: 84
  • Meerbuscher am 20 Sep 2007 12:21
  • Meerbuschers Avatar
Namibiareservations scheint mal so, mal so zu arbeiten. Ich habe die Erfahrung gemacht, telefonisches Nachfassen nach wenigen Tagen hilft. Ist zwar traurig, aber definitiv besser.

Was NWR-Reservierungen über NR angeht, ist NR natürlich vom Antwortverhalten der NWR abhängig und das ist - wie überall zu hören - traurig. Aber auch hier musste ich bei NR telefonisch nachfassen, um zu erfahren, dass eine Absage des NWR vorlag. Die Etosha Buchungen haben hingegen problemlos und \"von selbst\" funktioniert.

Grüße
Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Sep 2007 13:08 #48897
  • funky
  • funkys Avatar
  • Beiträge: 82
  • funky am 20 Sep 2007 13:08
  • funkys Avatar
Hi,

ich habe direkt auf der Website von NWR das Reservierungsformular ausgefüllt. Nach drei Tagen kam dann die Mail mit der Bestätigung und eine Anforderung meiner Kreditkartendaten. Die soll ich innerhalb von drei Tagen per Fax schicken.
Das ging ja mal schnell. Wie es dann weiter geht weiß ich nicht. Ich denke ich bekomme noch eine Bestätigung das die Zahlung erfolgt ist und die Plätze definitiv gebucht sind.

Viele Grüße
Frank
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Sep 2007 13:34 #48906
  • Xugana
  • Xuganas Avatar
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 6
  • Xugana am 20 Sep 2007 13:34
  • Xuganas Avatar
Hallo,

langsam werde ich unsicher...
Bisher war ich erstaunt, wie reibungslos bei uns alles geklappt hatte. Auf meine Mail wurde von Namibia Reservation immer umgehend geantwortet und ich bekam eine \"booking confirmation guest\" mit der Aufforderung meine Kreditkartendetails ihnen zuzusenden, was ich auch umgehen getan habe.
Für Etosha ist auch der richtige Betrag von meiner Kreditkarte abgebucht wurden, Sesriem habe ich erst vor 2 Wochen gebucht und muss die nächste Abrechnung noch abwarten.
Bisher war ich der Meinung mit der Buchungsbestätigung und evt. der Kreditkartenabrechnung würde alles klar gehen.
Liege ich da falsch????

Viele Grüße,
Sylvia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Sep 2007 14:39 #48918
  • Meerbuscher
  • Meerbuschers Avatar
  • Beiträge: 84
  • Meerbuscher am 20 Sep 2007 12:21
  • Meerbuschers Avatar
Xugana schrieb:
Hallo,

langsam werde ich unsicher...
[...]
Bisher war ich der Meinung mit der Buchungsbestätigung und evt. der Kreditkartenabrechnung würde alles klar gehen.
Liege ich da falsch????

Viele Grüße,
Sylvia

Die Sache ist klar, wenn du per E-Mail Vouchers für die Unterkünfte bekommst und die bekommst du i. d. R. kurz nachdem du deine KK-Daten durchgegeben und unterschrieben hast. So war es bei mir bei NWR-Unterkünften.

Grüße
Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Okt 2007 11:24 #49699
  • doubleSlash
  • doubleSlashs Avatar
  • Beiträge: 16
  • doubleSlash am 19 Sep 2007 23:09
  • doubleSlashs Avatar
Entweder stelle ich mich zu dumm an, habe Pech oder NWR ist Restlos überfordert.

Ich habe inzwischen folgende Versuche unternommen:
1.) Drei Versuche über das Registrierungsformular via www.nwr.com.na/

2.) Drei Direkte EMails an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

3.) Eine direkte EMail an einen Mitarbeiter von NWR

4.) Vier (!!!) mal gefaxt auf +264 61 224900

5.) Drei mal (!!!) auf +264 61 285 7200 angerufen und nachdem ich von einer freundlichen Mitarbeiterin jeweils in die Warteschleife gehängt worden bin, nach 10 Minuten in der Warteschleife aufgelegt.

Was ist da los? Was mache ich falsch? Das geht inzwischen 4 Wochen so.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.