THEMA: Beach Lodge Swakopmund Bauarbeiten
16 Aug 2007 17:06 #45916
  • ahphoto
  • ahphotos Avatar
  • Beiträge: 272
  • Dank erhalten: 120
  • ahphoto am 16 Aug 2007 17:06
  • ahphotos Avatar
Neueste Infos von heute:

Bis jetzt scheinen noch keine unserer Gäste direkt betroffen zu sein, denn die Beach Lodge hat noch niemanden ausquartieren wollen. Ich habe eben mit André van Rensburg telefoniert und er hat mir versichert dass die Gäste kaum merken werden, dass hier gebaut wird. In den nächsten 4/5 Tagen werden im Frühstücksraum drei Mauern herausgehauen, welches Krach verursachen wird. Danach aber sind nur 6 Maurer am mauern und das passiert hinter den Kulissen und ohne Krach. Die gebuchte Suite von den Kunden Heinrichs ist nicht betroffen.

Mit besten Grüßen,
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Aug 2007 19:08 #45927
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 16 Aug 2007 19:08
  • Sannes Avatar
folgende Email habe ich vom General Manager erhalten:

Hi Susanne
We will have a better idea of the construction program by the first week of September 2007.
I will then be able to determine exactly how your stay will be influenced by the construction or rather on which section they will be working and what the appropriate action would be.
I trust that this will be acceptable and I once again apologize for any inconvenience this might cause.
Regards
Andre van Rensburg
General Manager


Wir haben uns nun entschieden, dennoch dort hin zu fahren - zum einen ist es doch nicht einfach, jetzt noch etwas schönes zu finden, zum anderen wollten/ wollen wir dort unbedingt hin. Die Email finde ich sehr nett und falls es wirklich sehr störend laut/ staubig etc. wird, haben wir halt Pech gehabt. Dann sind wir halt tagsüber ausschließlich weg:-)
Herzliche Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Aug 2007 13:20 #45958
  • Meerbuscher
  • Meerbuschers Avatar
  • Beiträge: 84
  • Meerbuscher am 17 Aug 2007 13:20
  • Meerbuschers Avatar
Hallo,
ich habe mich auch nochmal mit dem Hotel in Verbindung gesetzt. U. a. wurde mir vom Manager - übrigens sehr schnell - geantwortet. Das betrifft wohl jetzt vor allem die nächsten 2-3 Wochen bis Anfang September:

Man habe sehr plötzlich nach Rechtsstreit die Baugenehmigung erhalten, deswegen war das auch bis vor kurzem noch nicht bekannt und man musste schnell zuschlagen.

Baubeginn sei Montag, in den ersten 2 Wochen Vorbereitungsmaßnahmen auf der Terrasse gegenüber dem Frühstücksraum (Boden wird aufgehoben, kurzes \"Einebnen\", Aufbau von 4 kleinen Mauern und Legen einer neuen erweiterten Terrasse). Von der Terrasse selbst wäre aus den Zimmern oben nur wenig zu sehen. Der \"laute Teil\" dieser Arbeiten soll bis Anfang September abgeschlossen sein (demolition of terrace). Keine \"construction\" Samstags und Sonntags - und dann (zumindest zu unserem Reisetag) am Montag nur wenige Bauarbeiter, die dann wohl hoffentlich \"nur\" die Terrasse legen. Die Arbeiten finden auf der Strandseite statt und es wird nur ein Baufahrzeug in der Seitenstraße geparkt sein. Und: \"there will not be any dust pollution unless we experience a sand storm.\"

Das beruhigt mich mit dem bisher gesagten ein wenig und insgesamt macht die Kommunikation überhaupt einen bemühten und auch sympathischen Eindruck. Lassen wir uns also überraschen.

Grüße
Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.