THEMA: ETOSHA Camps im Juni fertig ?
11 Apr 2007 10:27 #34875
  • thailg
  • thailgs Avatar
  • Beiträge: 36
  • thailg am 11 Apr 2007 10:27
  • thailgs Avatar
Hey

Habe, um mich selbst sicherer zu fühlen, da ich ja im Mai da bin, heute morgen in Namibia angerufen.Es wurde mir bestätigt, dass renovierungsarbeiten imgange wären, aber kein problem wäre zu buchen.Ich äusserte meine Bedenken über dass geschriebene hier, und man beruhigte mich, dass die Camps nicht geschlossen seien, und Gäste aufnehmen werden.
Kann jetzt nur hoffen, dass dem so ist
Tschau
P.Gerard
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Apr 2007 10:32 #34877
  • Savuti
  • Savutis Avatar
  • Beiträge: 479
  • Dank erhalten: 20
  • Savuti am 11 Apr 2007 10:32
  • Savutis Avatar
Hallo @ all und Chrigu,
soweit iich informiert bin handelt es sich bei den Feierlichkeiten am 28. 09. nicht um die Eröffnung der Camps, sondern das ist die offizielle 100 Jahre Etosha- Feier mit allenmöglichen Honoratioren.
Grüße aus dem frühlingshaften München
Savuti
Höflichkeit ist der Schlüssel zu den Herzen der Menschen
Höflichkeit ist auch der Schlüssel zum Wissen.
Niemand wird dann mit seinem Rat geizen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Apr 2007 10:36 #34878
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3841
  • chrigu am 11 Apr 2007 10:36
  • chrigus Avatar
thailg schrieb:
Hey

Habe, um mich selbst sicherer zu fühlen, da ich ja im Mai da bin, heute morgen in Namibia angerufen.Es wurde mir bestätigt, dass renovierungsarbeiten imgange wären, aber kein problem wäre zu buchen.Ich äusserte meine Bedenken über dass geschriebene hier, und man beruhigte mich, dass die Camps nicht geschlossen seien, und Gäste aufnehmen werden.
Kann jetzt nur hoffen, dass dem so ist
Tschau
P.Gerard

Die Camps sind nicht geschlossen. Sie werden umgebaut und das bei eingeschränktem Betrieb. Sobald ein Bungalow fertig ist, wird es belegt solange eines noch nicht renoviert wird wird es auch belegt.
Wir standen vor einer Woche in Halali vor einer Toilettenanlage. Da erscheint ein Bautrupp, macht ein Absperrband darum, informiert uns das renoviert wird und wir doch zu einer anderen Toilette sollen und fängt an umzubauen. Eine halbe Stunde später hat das ganze Gebäude keine Fenster mehr. Wir sind zu einer anderen Toilettenanlage gefahren, diese wurde gerade wieder eröffnet. Allerdings fehlten noch die Bezeichnungen für Männlein und Weiblein und in der Dusche hatte es keine Hacken für die Kleider. Nach dem Duschen waren die Männlein und Weiblein Bezeichnungen aber auch schon aufgemalt.

So funktioniert der Umbau und die Renovation in Namibia ;)

Herzliche Grüsse
Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Apr 2007 10:37 #34880
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3841
  • chrigu am 11 Apr 2007 10:36
  • chrigus Avatar
Savuti schrieb:
Hallo @ all und Chrigu,
soweit iich informiert bin handelt es sich bei den Feierlichkeiten am 28. 09. nicht um die Eröffnung der Camps, sondern das ist die offizielle 100 Jahre Etosha- Feier mit allenmöglichen Honoratioren.
Grüße aus dem frühlingshaften München
Savuti

Hallo Savuti

Da hast Du natürlich Recht. Diese waren aber bedeutend früher geplant und wurden verschoben, weil die Camps noch alle im Umbau sind.

Herzliche Grüsse
Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.