THEMA: Etosha Safari Camp
06 Mär 2007 19:32 #32735
  • Armin
  • Armins Avatar
  • Beiträge: 2346
  • Dank erhalten: 298
  • Armin am 06 Mär 2007 19:32
  • Armins Avatar
Hallo Fried,

ich denke mal, Nachhaken bei Thomas Cook wird wenig nützen. Die haben ja schließlich das Voucher rausgeschickt und damit ist die Sache für die wohl erledigt. Glaube kaum, dass die aufgrund deiner Nachfrage im Reisebüro bei NWR rückfragen.

Ich würde gleich nach der Ankunft in Windhoek zum Central Reservations Office von NWR gehen, das Voucher von Thomas Cook vorlegen und mir von denen die ordnungsgemäße Buchung bestätigen lassen. Wenn es dort dann Missverständnisse geben sollte, ist ja meist noch etwas Zeit hin bis Etosha. Da lässt sich dann vielleicht noch was regeln.

Bei uns war das schon schwieriger. Es war bereits Spätnachmittag und wenn wir wirklich abgewiesen worden wären (wonach es zeitweise tatsächlich aussah), hätten wir den Park verlassen und uns im Dunkeln außerhalb eine (zusätzlich zu bezahlende) Unterkunft suchen müssen.

Wir hatten das Glück im Unglück, dass unser Name noch auf einer Warteliste auftauchte, auf die wir nach einer erfolglosen Direktanfrage gesetzt worden waren. Obwohl ich die Eintragung in die Warteliste storniert hatte, da wir ja inzwischen über Thomas Cook eine (mehr oder weniger) erfolgreiche Buchung getätigt hatten, hatte man uns offenbar trotzdem auf der Warteliste gelassen und doch tatsächlich eine Reservierung vorgenommen, von der wir aber nichts wussten und die wir natürlich auch nicht bezahlt hatten. Bezahlen wollten wir verständlicherweise nun auch nicht noch einmal, da wir ja bereits bei Thomas Cook bezahlt hatten. Zum guten Schluss waren alle froh, wir bekamen den Schlüssel und bezahlt haben wir auch nichts mehr.

Gruß
Armin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.