THEMA: Okambara Elephant Lodge - mit Jägern wider Willen.
22 Okt 2019 17:10 #570984
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30537
  • Dank erhalten: 28408
  • travelNAMIBIA am 22 Okt 2019 17:10
  • travelNAMIBIAs Avatar
Er hätte sich eben besser informieren sollen, welche Gäste alles so auf sein Wunsch-Lodge beherbergt werden. Man kann doch nicht immer erwarten, dass einem alles in aller Detailgenauigkeit vorgekaut wird.
Wären wir in den USA, dann könnten wir es erwarten ;-)
Aber im Ernst: Du erwartest doch von einem FKK-Hotel vielleicht auch, dass Du darüber vorher Bescheid weißt. Ich denke es wäre ja auch durchaus im Sinne des Hotels beide Arten von Gästen zufrieden zu stellen. Klar, der ein oder andere würde dann vielleicht abspringen, wenn er es im Vorfeld gewusst hätte. Aber ein unzufriedener Gast ist ja auch nicht die allerbeste Werbung.

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chrissie
22 Okt 2019 17:30 #570993
  • wojnar
  • wojnars Avatar
  • Beiträge: 170
  • Dank erhalten: 108
  • wojnar am 22 Okt 2019 17:30
  • wojnars Avatar
Man muss sich ja nicht gleich auf den Schlips gefühlt treten, wenn jemand sagt, dass er das öffentlich präsentieren der Trophäen nicht so toll findet. Ich gebe phil schon Recht, wenn ich weiß, dass dies eine jagdfarm ist, würde ich es mir überlegen, dort zu wohnen.
Genauso, wie ich inzwischen nicht mehr in ein dezidiertes Kinderhotel wollte. Sicher cool, wenn man es will...aber eben nicht jedermanns Sache
Dieses Thema wurde gesperrt.
22 Okt 2019 18:17 #570997
  • Seyko
  • Seykos Avatar
  • Beiträge: 888
  • Dank erhalten: 848
  • Seyko am 22 Okt 2019 18:17
  • Seykos Avatar
In Threads wie diesem blitzt der Kindergarten wieder mit voller Kraft durch.

Besonders wichtig ist es, den (natürlich zu unrecht) Gescholtenen (Okambara) mit Fettschrift zu unterstützen und seine Solidarität zu bekunden. :laugh:
Danke für den erheiternden Verlauf. :laugh: :cheer: :lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.
22 Okt 2019 19:31 #571007
  • yanjep
  • yanjeps Avatar
  • Beiträge: 977
  • Dank erhalten: 1135
  • yanjep am 22 Okt 2019 19:31
  • yanjeps Avatar
Ichj sage mal so: Wer ins südliche Afrika reist, um Wildtiere zu beobachten, zu fotografieren und - ja auch zu essen- findet Tischgespräche am Nachbartisch über erlegte Trophäen vielleicht nicht so angenehm. Und wenn man darauf hingewiesen wird daß man damit rechnen muß, kann man sich eine andere Unterkunft suchen. Ist vielleicht auch den jagenden Gästen ganz recht, wenn sie unter sich sind und nicht mißtrauisch oder ablehnend beäugt werden. Und die nicht jagenden Gäste müssen nicht zuhören, wie über die beste Methode diskutiert wird, die Objekte der Begierde in die ewigen Jagdgründe zu befördern und Erlebnisse über vergangene Expeditionen ausgebreitet werden.
Zumal man auch damit rechnen muß, dass einem als Nichtjäger, der seine Ablehnung vielleicht deutlich hat erkennen lassen, von einer jagenden Gruppe, die viel Geld in die Hand genommen hat um ihre Trophäen zu erlegen, der Aufenthalt ordentlich vermiest werden kann.

Yanjep
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: holgiduke
22 Okt 2019 19:33 #571008
  • Dillinger
  • Dillingers Avatar
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 1230
  • Dillinger am 22 Okt 2019 19:33
  • Dillingers Avatar
Hallo Leute,

ich finde es sehr gut, dass sich hier die Wogen geglättet haben und sich damit mein Blutdruck in einem erträglichen Zustand befindet.
Machen wir noch ein paar nette, eventuell auch zynische Bemerkungen, würde auch den ein oder anderen Jägerwitz vertragen. Hauptsache wir haben uns alle lieb.

Grüße
Markus
Dieses Thema wurde gesperrt.
22 Okt 2019 19:36 #571010
  • Maecs
  • Maecss Avatar
  • Beiträge: 482
  • Dank erhalten: 440
  • Maecs am 22 Okt 2019 19:36
  • Maecss Avatar
Dillinger schrieb:
Hallo Leute,

ich finde es sehr gut, dass sich hier die Wogen geglättet haben und sich damit mein Blutdruck in einem erträglichen Zustand befindet.
Machen wir noch ein paar nette, eventuell auch zynische Bemerkungen, würde auch den ein oder anderen Jägerwitz vertragen. Hauptsache wir haben uns alle lieb.

Grüße
Markus

Da bin ich dabei!!!

LG Marcus
Dieses Thema wurde gesperrt.