Hallo zusammen,
seit Tagen funktioniert die Buchungsseite auf der NWR Homepage gar nicht, ich bekommen immer die Meldung:
"This site is currently disabled for maintenance kindly email us on
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! or
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!"
Also machte ich was in der Meldung steht und schrieb eine nette Mail. Die Antwort kam dann auch, allerdings war da so ziemlich alles anders in der "Buchungsbestätigung" als ich mir das gedacht hatte...
Also nochmals alles wirklich alles sauber aufgelistet, so dass man nichts falsch interpretieren kann und nach einem neuen Angebot gefragt. Das kam jetzt auch gerade. Wenigstens nicht mehr komplett falsch aber ein Waterhole Chalet in Okaukuejo fehlt (ich will 3 Stück buchen, bekomme aber 2 angeboten) und die im Angebot fehlt Halali komplett. Aus der Mail ist nicht zu entnehmen warum das so ist, es steht nur da dass ich ein geändertes Angebot im Anhang finde, was ja auch stimmt.
Die Buchungen sind für Juni 2018 also dachte ich, dass da noch genügend frei sein müsste. Beim NWR gibt es doch keine Kontingente diverser Reiseveranstalter oder täusche ich mich da?
Hat irgendjemand eine Idee wie ich die Buchung hin bekomme?
Letztes Jahr hatte alles super geklappt. Freie Termine auf der NWR Buchungsseite raus gesucht, alles zusammen gestellt und geschwind online mit der VISA bezahlt... alles kann so einfach sein. Jetzt klappt gerade gar nichts...
Vielen Dank für alle guten Tipps,
Gruß Markus