THEMA: Namibia Jan./Februar 2018
04 Apr 2017 21:44 #470164
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 04 Apr 2017 21:44
  • Sasas Avatar
Hallo Bandi,
ich glaube du verwechselst die Canyon Lodge (Gondwana) mit der Fishriver Lodge (oben am Canyon Rand) DIe hat die schwierige Anfahrt und ist nicht gerade preiswert.
Village und Canyon Lodge liegen preislich nicht so weit auseinander
www.gondwana-collect...nfte/canyon-village/ DZ mit Frühstück 1140N$
www.gondwana-collect...uenfte/canyon-lodge/ DZ mit Frühstück 1628N$
Da beide zur selben Gesellschaft gehören, könntest Du bestimmt umbuchen, wenn du möchtest und etwas frei ist.
Kannst Zu der Lodge ja mal in meinem Reisebericht reinlesen.

Viele Grüße

Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bandi
04 Apr 2017 23:02 #470173
  • bandi
  • bandis Avatar
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 60
  • bandi am 04 Apr 2017 23:02
  • bandis Avatar
Liebe SaSa,

wie recht du hast...! Ich bin tatsächlich hier dem Verwechslungsteufel aufgesessen. :angry: Oh Mann, die Canon Lodge liegt ja wirklich viel schöner . Wir werden versuchen umzubuchen. Ich denke, im Februar ist es nicht so voll dort. Aber mein Fehler hatte ja auch etwas Gutes: :P so habe ich deinen Bericht bis zu den Pferden von Garup mitgelesen und bin tief beeindruckt, mit wie viel Empathie du diesem Land, Mensch und Tier begegnest. :) Das gefällt mir sehr gut. Morgen lese ich weiter, sage aber heute schon mal DANKE für diesen tollen Bericht.
LG Bandi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sasa
05 Apr 2017 14:41 #470232
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6115
  • Dank erhalten: 3006
  • Hanne am 05 Apr 2017 14:41
  • Hannes Avatar
hallo Sasa,
ich glaube, dass Bandi nicht die Fish River Lodge mit der Canyon Lodge verwechselt hat , ich meine vielmehr sie hat sich die Fish River Lodge noch garnicht angeschaut , denn von der Fish River Lodge hat man einen fantastischen Blick über den Canyon und sie liegt auch wunderbar . Ich denke eher sie hat irgendwo gelesen Fish River Lodge und die wirklich schwierige Zufahrt. Ich habe ja ausdrücklich geschrieben, dass Village und Lodge die gleiche Zufahrt haben und die Lage. Aber manchesmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, ist mir auch schon so ergangen.
Sonnige Grüsse wünscht Dir
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Letzte Änderung: 05 Apr 2017 16:03 von Hanne.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
18 Apr 2017 18:28 #471762
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 04 Apr 2017 21:44
  • Sasas Avatar
bandi schrieb:
Liebe SaSa,

wie recht du hast...! Ich bin tatsächlich hier dem Verwechslungsteufel aufgesessen. :angry: Oh Mann, die Canon Lodge liegt ja wirklich viel schöner . Wir werden versuchen umzubuchen. Ich denke, im Februar ist es nicht so voll dort. Aber mein Fehler hatte ja auch etwas Gutes: :P so habe ich deinen Bericht bis zu den Pferden von Garup mitgelesen und bin tief beeindruckt, mit wie viel Empathie du diesem Land, Mensch und Tier begegnest. :) Das gefällt mir sehr gut. Morgen lese ich weiter, sage aber heute schon mal DANKE für diesen tollen Bericht.
LG Bandi

Hallo Bandi,
habe den Eintrag gerade erst gesehen. Danke für Dein Lob zum Bericht.
Und wie sieht es aus? Hast Du umbuchen können?

Viele Grüße
Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Mai 2017 17:15 #475358
  • Kapseerose
  • Kapseeroses Avatar
  • Beiträge: 131
  • Dank erhalten: 32
  • Kapseerose am 17 Mai 2017 17:15
  • Kapseeroses Avatar
Hallo Bandi,

man kann das Desert Camp im Januar / Februar 2018 nicht buchen,w eil es zu dem zeitpunkt renoviert wird. Wir sind Mitte Janaur 2018 in Sossousvlei und wollten auch dort nächtigen. Hatte mich dann gewundert, dass schon alles ausgebucht sein sollte (ich habe es im Feburuar 2017 versucht) . Habe dann direkt Kontakt mit dem Desert Camp aufgenommen und von denen erfahren, dass sie renovieren.
Das Quiver Camp ist aber eine schöne Alternative :) .

Viele Grüße
Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bandi
17 Mai 2017 17:23 #475359
  • bandi
  • bandis Avatar
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 60
  • bandi am 04 Apr 2017 23:02
  • bandis Avatar
Hallo Sasa,
meine Reiseplanungen wurden durch eine Erkrankung unterbrochen. Wir lassen es jetzt einfach dabei, so wie es ist und machen das Beste draus :P . Ich bin froh, dass wir (hoffentlich) überhaupt fliegen können. :)

LG Bandi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.