THEMA: Okaukuejo - (Premier) waterhole chalet Nr ?
17 Jun 2013 10:52 #292272
  • Schlange
  • Schlanges Avatar
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 3
  • Schlange am 17 Jun 2013 10:52
  • Schlanges Avatar
Liebe Daniela

Beware of Charlet No 34.
Da ist eine Fledermaus drin.
Ansonsten kann ich dir die Waterhole Bungalows uneingeschränkt empfehlen.
Sie sind gross, geräumig und einfach schön romantisch :)!
Und wenn du berechnest, dass das Abendessen bereits im Preis eingeschlossen ist, auch nicht so viel teurer, als die anderen Bungalows.

Lieber Gruss
Sibylle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lobbo
17 Jun 2013 13:06 #292286
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 17 Jun 2013 13:06
  • Gerd1942s Avatar
Hallo Hanne,

Premier Waterhole Chalet kostet im Dezember 1.350 p.P. bedenke Du musst
aber auch für 4 Personen zahlen.


wenn NWR die Bestimmungen nicht geändert hat, ist die Mindestbelegung 2 Personen. Ich gehe da trotzdem nicht hin, denn wenn es interessant ist, stehe ich ja doch am Rand. Daher reichen mir auch die Bush Chalets oder - wenn wir zu Viert sind - die Family Chalets.

Liebe Grüße
Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, lobbo
17 Jun 2013 19:13 #292360
  • lobbo
  • lobbos Avatar
  • Beiträge: 8
  • lobbo am 17 Jun 2013 19:13
  • lobbos Avatar
All den Antwortern erstmal vielen Dank. Gerade das mit den Bildern macht es für mich einfacher.
Wir werden jetzt mal anfragen, ob Nr. 1/2 oder 8/9 noch frei ist und ob NRW uns umtauschen kann.
Aber wenn es noch weitere Anmerkungen oder Bilder gibt - sehr gerne, das hilft ja jedem weiter.
Ich werde auch daran denken, welche zu machen, aber bis dahin ist es ja noch ein Weilchen.

... mit der Fledermaus, fände ich jetzt nicht so störend, ist ja auch ein Garant für weniger Mücken....

Liebe Grüße und nochmals Dank
Daniela
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Jun 2013 22:27 #292410
  • Armin
  • Armins Avatar
  • Beiträge: 2346
  • Dank erhalten: 298
  • Armin am 17 Jun 2013 22:27
  • Armins Avatar
... umtauschen?????

Hätte mich letztes Jahr gefreut, von NWR überhaupt mal was zu hören. Habe den Buchungsversuch dann irgendwann aufgegeben. Viel Glück.

Gruß
Armin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lobbo
17 Jun 2013 22:55 #292420
  • tau
  • taus Avatar
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 24
  • tau am 17 Jun 2013 22:55
  • taus Avatar
Hallo zusammen,

auch ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen. Die Premier Waterhole Chalets lohnen sich eigentlich nicht richtig. Wir waren im September 2012 dort und hatten die W 34. Die Sicht ist gut, aber die Unterkunft ist teilweise schon marode. Gesprungenes Glas an den Fenstern, Beschädigungen am Dach, teilweise funktionierte oben das Licht nicht und andere Mängel, die nicht so toll waren. NWR pflegt seine Camps und Unterkünfte leider nicht und das sieht man deutlich.

Sicht auf das Wasserloch hat man nur von der oberen Etage des Premier Waterhole Chalets W 34 und des W 32. Vor den anderen Premier Waterhole Chalets stehen relativ hohe und dicht bewachsene Bäume. Eingeschränkte Sich von den Warterhole Chalets 1+2 und 9+10. Die 8 liegt in der hinteren Reihe hinter der 9+10. Parken kann man direkt hinter oder seitlich der Chalets. Es gibt hier irgendwo einen Scan mit dem Plan der Chalets. Auf der Seite von NWR ist der glaube ich auch abgebildet.

Die Fledermaus hatte wir nicht, dafür zahlreiche grössere Plattspinnen und de Schakal der das W 34 wohl zu seinem Revier zählt, da die Touristen ihn ja füttern oder Essensreste offen in und um die Mülleimer verteilen. :angry:

Im übrigen viel Glück bei der Buchung. NWR hatte im letzten Jahr 17 mal das W 34 für unseren Zeitraum an unterschiedliche Personen bestätigt. :woohoo:

Mit sehr viel Hartnäckigkeit uns Anschreiben an die Supervisorin hat es dann doch noch geklappt. Im übrigen waren von den 5 Premier Waterhole Chalets dann nur zwei besetzt. Soviel auch zur Zuverlässigkeit von NWR.

Aber dennoch: Das Wasserloch am Abend ist einfach toll. Der Rest des Camps ist es weniger.

Viele Grüsse

tau
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lobbo
18 Jun 2013 09:20 #292444
  • Strelitzie
  • Strelitzies Avatar
  • Beiträge: 2723
  • Dank erhalten: 3353
  • Strelitzie am 18 Jun 2013 09:20
  • Strelitzies Avatar
lobbo schrieb:
Wir werden jetzt mal anfragen, ob Nr. 1/2 oder 8/9 noch frei ist ...
... mit der Fledermaus, fände ich jetzt nicht so störend, ist ja auch ein Garant für weniger Mücken....

Hallo Daniela,

Korrektur: 9/10 wären gut!
Und eine Fledermaus ist leider nicht soo toll, da sie Tollwut übertragen kann und damit im Haus nicht so witzig wäre.
Geckos und die Plattspinnen sind da schon geeigneter als Mückenvertilger.

Gruß, Strelitzie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lobbo