THEMA: Frage zu Klein Aus Vista
19 Apr 2013 18:41 #286346
  • Schokohaserl
  • Schokohaserls Avatar
  • Beiträge: 77
  • Dank erhalten: 85
  • Schokohaserl am 19 Apr 2013 18:41
  • Schokohaserls Avatar
Hallo Helen,

wenn nicht viele Gäste da sind, ist das Restaurant schön, wenn es voll wird, fühle ich mich dort nicht sooooo wohl aber es ist in Ordnung.

Ein Essen im Chalet ist in jedem erdenklichen Fall zu bevorzugen: Stimmung, Aussicht etc.

Die Preise sind alle fair, ich finde sogar günstig.

Kosten Dinner ohne Getränke im Restaurant: N$ 220 p.P

Kosten Braai Packet N$ 110 p.P. (umfasste bei uns belegte Toasts (Tomate, Käse) zum Grillen, beliebiges Fleisch (je 2 Stück), je 1 Burenwurst, Salat, Kuchen und je 2 mittlere Grillkartoffeln in Alufolie). Wir waren so satt, dass der Kuchen übrig blieb.

Feuerholz kostet pro Grillerei N$ 27, Anzünder sind wie auch das Geschirr und diverse Getränke + Weine im Chalet.

Das Frühstück könnt Ihr auch zum Mitnehmen für das Chalet bestellen. Das ist dann vielleicht nicht ganz so toll, wie das Frühstücksbuffet, aber da könnt ihr ja im Supermarkt noch nach Belieben ergänzen. Und wir waren voll zufrieden. Ich möchte mir zumindest keine 100 Mountain-Biker vorstellen, die sich auf den Obstsalat stürzen :-).

Die Preis beziehen sich aber noch auf die Nebensaison und sind vom 19.03.

Ich wünsche Euch einen traufhaften Urlaub und erschreckt nicht, wenn nachts plötzlich 60 Oryxe an Eurem Chalet vorbei marschieren und Ihr nur die Augen seht :-))

Alles Liebe und wenn Du noch was wissen willst, frag einfach.....die kleine 2-Stunden-Tour zum Wandern kann ich auch für vor dem Frühstück empfehlen. Toller Blick auf die Chalets.....

Schokohaserl
Letzte Änderung: 19 Apr 2013 18:47 von Schokohaserl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Apr 2013 18:43 #286347
  • piscator
  • piscators Avatar
  • Beiträge: 1483
  • Dank erhalten: 788
  • piscator am 19 Apr 2013 18:43
  • piscators Avatar
Hallo Helen, eine Ergänzung zu Klaus:
Eigentlich wird im Restaurant, wenn man sagt, dass man am Buffet teilnehmen möchte, ein Tisch reserviert. auf dem steht dann ein Ständer mit dem Namen der Unterkunft ( z.B. "The Rock" etc.).
Es wäre zu klären, ob die Sportler nicht hinter den Gästen zurückstehen müssen.

Gruß Reinhard
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Apr 2013 19:39 #286358
  • helen
  • helens Avatar
  • Beiträge: 1444
  • Dank erhalten: 567
  • helen am 19 Apr 2013 19:39
  • helens Avatar
piscator schrieb:
Hallo Helen, eine Ergänzung zu Klaus:
Eigentlich wird im Restaurant, wenn man sagt, dass man am Buffet teilnehmen möchte, ein Tisch reserviert. auf dem steht dann ein Ständer mit dem Namen der Unterkunft ( z.B. "The Rock" etc.).
Es wäre zu klären, ob die Sportler nicht hinter den Gästen zurückstehen müssen.

Gruß Reinhard

wir haben die Info bekommen, dass 95% der Gäste an diesen Tagen Teilnehmer des Rennens sind und es im Restaurant morgens und abends sehr voll wird.
Das Frühstück wäre für uns auch erst ab 7:30 Uhr da das Büffet neu aufgefüllt werden muss. Die Radler frühstücken von 6:30 bis 7:30 Uhr.
Ehrlich gesagt, möchte ich da doch lieber meine Ruhe haben.

Danke an alle für die Infos!

Liebe Grüße
helen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Apr 2013 19:48 #286363
  • piscator
  • piscators Avatar
  • Beiträge: 1483
  • Dank erhalten: 788
  • piscator am 19 Apr 2013 18:43
  • piscators Avatar
Kann ich verstehen!
Man muss auch nicht Selbstversoreger sein, um zu grillen. Ihr bekommt den Tisch gedeckt und am nächsten Morgen nach dem Frühstück wird alles wieder neu vorbereitet!

Gruß Reinhard
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Apr 2013 19:55 #286364
  • helen
  • helens Avatar
  • Beiträge: 1444
  • Dank erhalten: 567
  • helen am 19 Apr 2013 19:39
  • helens Avatar
piscator schrieb:
Kann ich verstehen!
Man muss auch nicht Selbstversoreger sein, um zu grillen. Ihr bekommt den Tisch gedeckt und am nächsten Morgen nach dem Frühstück wird alles wieder neu vorbereitet!

Gruß Reinhard

Das klingt doch richtig gut! Ich freue mich riesig, besonders auf das Eagles View Chalet. Ich hoffe, dass das mit der Reservierung auch geklappt hat.

Gruß helen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Apr 2013 21:07 #286372
  • peter 08
  • peter 08s Avatar
  • Beiträge: 1927
  • Dank erhalten: 1364
  • peter 08 am 19 Apr 2013 21:07
  • peter 08s Avatar
Hallo Helen,

ab 9.00 Uhr bist Du beim Frühstück mit der Fam. Swiegers alleine im Restaurant.

Für das Dinner bekommt ihr alles Notwendige mit. Der Kühlschrank im Chalet ist voll mit Getränken, die Preise ok. Du füllst eine Liste aus und bezahlst bei der Abreise.


Dateianhang:

Dateiname: InfopackKA...4-19.pdf
Dateigröße:6,501 KB


Gruß

Peter
Letzte Änderung: 20 Apr 2013 10:07 von peter 08.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.