THEMA: Frage zu Klein Aus Vista
19 Apr 2013 21:20 #286376
  • helen
  • helens Avatar
  • Beiträge: 1444
  • Dank erhalten: 567
  • helen am 19 Apr 2013 21:20
  • helens Avatar
Hallo Peter,
danke für die tolle Broschüre. Wo bekommt man diese denn? Ist mir zum Ausdrucken fast zuviel.
Gruß helen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Apr 2013 22:13 #286388
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3223
  • Dank erhalten: 7103
  • bayern schorsch am 19 Apr 2013 22:13
  • bayern schorschs Avatar
Hallo Helen,

hab erst jetzt Deinen Thread gelesen und möchte Dir nochmals Infos zu Deinen Fragen geben, allerdings ist das nur meine/unsere persönliche Meinung.

Ins Restaurant würde ich nie und nimmer gehen, es sei denn, Du suchst Trubel und Menschenmengen. Und so wie ich Dich in Kronau kennenlernen durfte, stehst Du doch lieber auf Ein - Zweisamkeit.

Bestell Dir das Braaipacket via e-mail von zu Hause aus. Du wirst schon nicht gleich das gleiche Pech haben wie wir, denn bei uns war das Packet wirklich nichts Besonderes, ganz im Gegenteil zu vor drei Jahren, wo es mehr als Spitzenklasse war. Alternativ hast Du die Möglichkeit, außerhalb einzukaufen. Aber nicht in Aus, da kriegst Du nicht viel. Sollte es passe, versuch es in Lüderitz, da könntest Du sogar Fisch bekommen (falls nicht grad Sonntag ist).

Was die Küchenausstattung anbelangt: Salz und Pfeffer ist da, das ist an Gewürzen alles. Ansonsten musst Du Dir Holz kaufen, Kohleanzünder und Deinen Grillmeister hast Du ja dabei. Die Weinpreise liegen pro Flasch (je nach dem) bei 100 - 130 ND, also grad noch im Rahmen, aber Du kannst Wein ja auch von außerhalb mitnehmen.

Geh in Dein eagles-view, freu Dich des Lebens und genieße es. Aber das Restaurant wäre nicht unser Ding.

Um Deine Vorfreude noch etwas zu steigern, ich schreib grad einen RB und bin grad im eagles-view gelandet. Schau Dir die pics an, es ist wirklich sehr schön dort.

LG
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Apr 2013 06:56 #286397
  • Matou66
  • Matou66s Avatar
  • Blamiere Dich täglich, aber nicht ununterbrochen!
  • Beiträge: 843
  • Dank erhalten: 117
  • Matou66 am 20 Apr 2013 06:56
  • Matou66s Avatar
Hallo Helen,

brauchst das pdf nicht drucken.
Liegt in den Chalets aus.
Schöne Lektüre, wenn man da sitzt und die Aussicht geniesst.

LG
D.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Apr 2013 07:13 #286398
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4065
  • Dank erhalten: 18192
  • casimodo am 20 Apr 2013 07:13
  • casimodos Avatar
Mojn Helen,

der Bayern Schorsch schrieb :

Geh in Dein eagles-view, freu Dich des Lebens und genieße es. Aber das Restaurant wäre nicht unser Ding.

Das kann ich nur unterstreichen. Wir waren das letzteMal in "The Rock" 3 Nächte und haben uns so gut wie nicht dort wegbewegt. Am ersten Abend unternahmen wir die SUndownertour zu den Pferden. Insgesamt 6 Gäste, die sich gegenseitig vorstellen sollten. Ergebnis: Alle 6 aus Rhein Main und der sehr nette Public Relations Manager des Namibia Tourism Boards aus Frankfurt war dabei, der Piet Swiegers gut kannte.
Mit denen allen verbrachten wir einen schönen Abend im Restaurant. Zur Begrüßung kippte ich Piet erst einmal eine Flasche Rotwein um ( :dry: :blush: :pinch: ) Und der hat uns fast dazu gewzwungen, die restlichen Mahlzeiten per Braii und Breakfast Package einzunehmen.

Was gibt es schöneres, als mit diesem tollen Ausblick am Grill zu stehen ?

Viele Grüße
Carsten
Letzte Änderung: 20 Apr 2013 07:14 von casimodo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Apr 2013 10:05 #286408
  • peter 08
  • peter 08s Avatar
  • Beiträge: 1927
  • Dank erhalten: 1364
  • peter 08 am 20 Apr 2013 10:05
  • peter 08s Avatar
Matou66 schrieb:
Hallo Helen,

brauchst das pdf nicht drucken.
Liegt in den Chalets aus.......

... ob die Mappe noch im Chalet liegt, hängt ganz vom Vormieter ab ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Apr 2013 12:33 #286583
  • Tobias123
  • Tobias123s Avatar
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 48
  • Tobias123 am 22 Apr 2013 12:33
  • Tobias123s Avatar
helen schrieb:
piscator schrieb:
Kann ich verstehen!
Man muss auch nicht Selbstversoreger sein, um zu grillen. Ihr bekommt den Tisch gedeckt und am nächsten Morgen nach dem Frühstück wird alles wieder neu vorbereitet!

Gruß Reinhard

Das klingt doch richtig gut! Ich freue mich riesig, besonders auf das Eagles View Chalet. Ich hoffe, dass das mit der Reservierung auch geklappt hat.

Gruß helen

Da kannst du dich wirklich freuen. Das Eagles View ist von den anderen Chalets etwas isoliert, so dass du von anderen Gästen kaum etwas mitbekommen solltest.
Bei uns (Oktober 2012) war es so wie es schon beschrieben wurde: Holz und Anzünder waren schon mit dabei.
Vorbestellt haben wir nichts. Piet hatte uns beim Einchecken einfach gefragt und wir hatten uns nachmittaqgs die Verpflegung & Holz abgeholt.

Gruß
Tobias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.