• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Noch eine Nacht vor Abflug
05 Feb 2013 20:44 #274608
  • Rudi7
  • Rudi7s Avatar
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 14
  • Rudi7 am 05 Feb 2013 20:44
  • Rudi7s Avatar
Liebe ForMis,
nach so vielen Tipps, komme ich nun langsam ins Detail:

Wir haben noch vom Waterberg nach Windhoek eine NAcht zu verbringen als schöner Abschluss. Was meint ihr lieber Gästefarm Düsterbrook oder Gästefarm Okonjima?

Und noch eine Frage, wir kommen von Westen in den Etosha und übernachten im Dolomite Camp, dann haben wir noch zwei Nächte im Etosha. Was meint ihr eine Nacht in Okaukoejo und eine NAcht in Namutoni oder noch eine NAcht draußen vor den Toren des Etosha im Osten und wenn wo? Vielleicht Onguma? Oder zwei Nächte im Dolomitecamp? Lohnt sich der Westteil des Etosha?

Noch eine letzte Frage zur Zeit: In unserer Tour fehlt mir wenigstens ein wenig San-Kultur, habt ihr da einen Tipp?

So das wäre es erst einmal. Vielen Dank schon einmal. Ihr helft mir wirklich sehr.
Viele Grüße
Rudi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Feb 2013 20:59 #274609
  • engelstrompete
  • engelstrompetes Avatar
  • Beiträge: 4451
  • Dank erhalten: 1260
  • engelstrompete am 05 Feb 2013 20:59
  • engelstrompetes Avatar
Hallo Rudi,
wenn Du Hippos und Catsunlimeted erleben möchtest , dann würde ich Duesternbrook empfehlen. www.duesternbrook.net.

Liebe Grüße
Cécile :)
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
namibia-forum.ch/for...hrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
www.namibia-forum.ch...eiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html[/size]
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
[/url]
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Feb 2013 21:50 #274619
  • doschae
  • doschaes Avatar
  • ...absolut Namibia...
  • Beiträge: 199
  • Dank erhalten: 29
  • doschae am 05 Feb 2013 21:50
  • doschaes Avatar
...das ist sicher geschmackssache...uns hat düsternbrook nicht gefallen, irgendwie war die athmosphäre da net so...viele schwörn auf okapuka, wir probieren diesmal die immanuel wilderness lodge....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Feb 2013 23:06 #274627
  • SASOWEWI
  • SASOWEWIs Avatar
  • Beiträge: 3080
  • Dank erhalten: 1202
  • SASOWEWI am 05 Feb 2013 23:06
  • SASOWEWIs Avatar
Siehste, zwei Antworten, zwei Meinungen, das ist echt schwer. Ich bin selbst auch auf Düsternbrook gewesen und will es mal neutral formulieren. Die Unterkunft war ok, wir haben Johann als guten Gastgeber erlebt, andere hatten andere Erfahrungen, ich würde wieder buchen.
Bemüh mal die Suchfunktion, das ist ein viel diskutiertes Thema hier....

lg sasowewi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Feb 2013 23:29 #274630
  • doschae
  • doschaes Avatar
  • ...absolut Namibia...
  • Beiträge: 199
  • Dank erhalten: 29
  • doschae am 05 Feb 2013 21:50
  • doschaes Avatar
aha...hab mal die suchfunktion benutzt und bissi gestöbeert, also...um mein urteil etwas zu begründen: die lodge ansich ist nicht schlecht, essen war auch gut...über die haltung der tiere kann man sich streiten...was uns aber am meisten gestört hat war der gastgeber selbst, er führte sich echt auf wie der kolonialherr persönlich...in seinen erzählungen kam das so rüber und in seinem verhalten zu einigen angestellten, sorry, kann das nur so schreiben, wie wirs erlebt haben....sonst nirgends auf keiner lodge oder farm so....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Feb 2013 23:29 #274631
  • doschae
  • doschaes Avatar
  • ...absolut Namibia...
  • Beiträge: 199
  • Dank erhalten: 29
  • doschae am 05 Feb 2013 21:50
  • doschaes Avatar
aha...hab mal die suchfunktion benutzt und bissi gestöbert, also...um mein urteil etwas zu begründen: die lodge ansich ist nicht schlecht, essen war auch gut...über die haltung der tiere kann man sich streiten...was uns aber am meisten gestört hat war der gastgeber selbst, er führte sich echt auf wie der kolonialherr persönlich...in seinen erzählungen kam das so rüber und in seinem verhalten zu einigen angestellten, sorry, kann das nur so schreiben, wie wirs erlebt haben....sonst nirgends auf keiner lodge oder farm so....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2