• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Noch eine Nacht vor Abflug
05 Feb 2013 23:30 #274632
  • doschae
  • doschaes Avatar
  • ...absolut Namibia...
  • Beiträge: 199
  • Dank erhalten: 29
  • doschae am 05 Feb 2013 23:30
  • doschaes Avatar
doppelt, tsts, einmal mit und einmal ohne den korrigierten fehler, gg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Feb 2013 04:27 #274634
  • Burschi
  • Burschis Avatar
  • "Es irrt der Mensch, solang er strebt!"
  • Beiträge: 4059
  • Dank erhalten: 6104
  • Burschi am 06 Feb 2013 04:27
  • Burschis Avatar
Hallo Rudi,
wenn du nochmals Tiere sehen willst, dann ist Düsternbrook natürlich nicht schlecht. Du kannst kaum irgendwoanders bessere Fotos von Leoparden machen als hier.
Okapuka z.B. hat mir nicht so gut gefallen. Da war mir zu viel Betrieb, aber das muss ja nicht immer so sein. Überhaupt nicht gefallen hat mir da die "Löwenfütterung".
Die Immanuel Lodge, die doschar ins Gespräch brachte ist was ganz anderes. Hier kannst du keinen Gamedrive machen, dafür aber sehr gut essen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm.
Gruß:
Burschi
20x Namibia, 6x Botswana, 6x Südafrika, 4x Simbabwe, 2x Sambia, 1x Tansania, 2x Kenia, 1x Mauritius
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Feb 2013 07:25 #274642
  • NOGRILA
  • NOGRILAs Avatar
  • Beiträge: 1794
  • Dank erhalten: 765
  • NOGRILA am 06 Feb 2013 07:25
  • NOGRILAs Avatar
Guten Morgen, wir haben Düsternbrook als echt klasse empfunden,Okapuka dagegen als Massenabfertigung!
Das mit den Tieren ist sicher sehr touristisch,aber nicht nur für Düsternbrook typisch!
Bei uns war der Gastgeber allerdings nicht da,wenn also hier das "Problem" liegt,können wir nichts dazu sagen!Jedenfalls haben wir noch mit dem dreibeinigen Geparden Fußball gespielt-bitte dazu keine Grundsatzdiskussion-unserem Kind hats gefallen,und dann gings so richtig gemütlich irgendwann zum Flughafen!
Von der IWL(Essen) hört man sehr viel gutes,eine Nacht würde mir dort reichen!
LG NOGRILA
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Feb 2013 07:55 #274646
  • bounce1983
  • bounce1983s Avatar
  • Beiträge: 98
  • Dank erhalten: 11
  • bounce1983 am 06 Feb 2013 07:55
  • bounce1983s Avatar
Ich war im November 2 Nächte auf Düsternbrook und fand es sehr angenehm! Die Cats unlimited-Tour ist super. Es gibt auch ein paar Pferde und man kann einen Reitausflug machen - wunderschön! Die Hippos fand ich auch ganz toll. Die Lage der Gästefarm ist auch ganz toll, man hat viele Ausflugs- bzw. Wandermöglichkeiten.

Wir hatten ein kostenloses upgrade auf den Africa-Room. Diesen fanden wir total toll. Das Essen fanden wir auch ganz lecker, an einem Abend total genial, am anderen nicht so mein Geschmack. Über den Gastgeber kann ich mich überhaupt nicht beschweren, im Gegenteil. Wir haben uns die zwei Tage sehr wohl gefühlt und ich fand Johann sehr nett und bemüht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2