THEMA: Günstige Unterkunft in Windhoek für die 1. Nacht?
11 Jul 2012 14:29 #243227
  • AfrikaTourer
  • AfrikaTourers Avatar
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 8
  • AfrikaTourer am 11 Jul 2012 14:29
  • AfrikaTourers Avatar
Hallo Pferdefreund,

ich finde der Preis von 737 NAD für 2 incl. Frühstück nicht zu teuer.
Ich habe versucht, die Pension Sperlingsnest im Internet zu finden um einen Eindruck zu bekommen. Ich habe aber keine Internetseite von Sperlingsnest gefunden. Hast Du da etwas für mich?
Gruß
Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Jul 2012 13:21 #244273
  • Pferdefreund
  • Pferdefreunds Avatar
  • Beiträge: 235
  • Dank erhalten: 2
  • Pferdefreund am 17 Jul 2012 13:21
  • Pferdefreunds Avatar
kann gut sein, dass die keine hp haben weil sie so klein sind. wir wurden von pension christoph dorthin umgeleitet weil wir einen tag zu spät ankamen (sind bei den epupa falls im schlamm eine nacht hängen geblieben).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Jul 2012 08:53 #244376
  • Miss Ellie
  • Miss Ellies Avatar
  • Beiträge: 1723
  • Dank erhalten: 346
  • Miss Ellie am 18 Jul 2012 08:53
  • Miss Ellies Avatar
Hallo Danni ..

hab das grad erst gesehen.. prima . .hoffe es gefaellt euch.. Wie gesagt, die Zimmer sind sehr akurat und sauber, im grossen gebaeude koennte man mehr machen .. aber gut ...
Neben den Zimmern ist ein kleiner weinkeller ... da kann man sich abends mit getraenken bedienen die man in eine Liste schreibt...
Ich muesste mal nachsehen, hab aber im KOpf dass es nicht sehr teuer war, weil etwas ausserhalb ..

viel spass auf jeden fall ..
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss [/b]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Danni
12 Sep 2012 19:37 #253688
  • Siby
  • Sibys Avatar
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 19
  • Siby am 12 Sep 2012 19:37
  • Sibys Avatar
Versuche es doch einmal beim Rivendell. Sehr sauber, billig. Frühstück ist wahlweise. Es liegt in der Beethovenstrasse. So um die 60 Euro ohne Frühstück. Und sicherlich keine Bruchbude:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Sep 2012 21:18 #253706
  • Otjikoko
  • Otjikokos Avatar
  • Beiträge: 2349
  • Dank erhalten: 412
  • Otjikoko am 12 Sep 2012 21:18
  • Otjikokos Avatar
Das Chamaeleon Backpackers ist zentrumsnah, sauber, gut und mit nur N$350 pro Zimmer (egal ob zu zweit oder alleine) sicher (fast) unschlagbar was den Preis angeht. Unbedingt vorbuchen!

Ansonsten ist Pension Eros mit ca. 30 Euro pro Person im Doppelzimmer auch sehr gut und in Fußnähe von Joes Beerhouse.

Lg, Otji!
Letzte Änderung: 12 Sep 2012 21:22 von Otjikoko.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Okt 2012 21:49 #256969
  • Jacaranda koningen
  • Jacaranda koningens Avatar
  • Jacaranda koningen am 06 Okt 2012 21:49
  • Jacaranda koningens Avatar
Deine Frage ist zwar schon ein Weilchen her und du hast wahrscheinlich schon gebucht doch vielleicht fürs nächste mal könnte ich das Okarusuvo Guesthouse empfehlen. Es liegt auch in der Beethovenstrasse welche nicht all zu weit vom Wernhill Center entfernt ist. Es ist nur ein ganz kleines Guesthouse aber die Zimmer sind gemütlich, sauber und der Preis liegt so bei € 20 pro Person pro Nacht.

Viele Grüsse
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.