THEMA: TopLodge bei Windhoek: Immanuel Wilderness Lodge
28 Mai 2011 23:59 #188875
  • Serengeti
  • Serengetis Avatar
  • Beiträge: 353
  • Dank erhalten: 229
  • Serengeti am 28 Mai 2011 23:59
  • Serengetis Avatar
Hi,
wenn eine Farm, wie z.B. die Airport Farm empfohlen wird, weise ich gerne darauf hin, dass es sich hierbei um eine Jagd und Guestfarm handelt.

LG Serengeti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Mai 2011 00:52 #188876
  • magic-vibes
  • magic-vibess Avatar
  • Wir planen und führen Touren im südlichen Afrika
  • Beiträge: 571
  • Dank erhalten: 390
  • magic-vibes am 29 Mai 2011 00:52
  • magic-vibess Avatar
also wir können das auto-hotel von andrea und karli giel direkt in airportnähe empfehlen. auto-hotel klingt zwar nicht nach einer lodge, aber dafür ist es um so besser. die beiden haben zwei hübsche neue separate gästehäuser, gegessen wird mit der familie zusammen und bisher war immer alles sehr lecker, was die beiden gekocht haben. das haus mit double- oder twinbed kostete das letzte mal 500 dollar incl. frühstück und dinner noch mal 90 dollar, soweit ich das noch weiß.... es gibt aber noch andere schöne lodges in der nähe von windhoek, aber uns gefällt es bei den giels eben besonders gut, deshalb auch der tip von uns an mari :)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
ob sie eine homepage haben, weiß ich -ehrlich gesagt- gar nicht, weil wir immer per mail oder telefon gebucht haben: +264812368998 oder +26461223340
ach so, es ist ca. 4 kilometer von der hauptstrasse entfernt und es ist sehr ruhig. sie haben katzen und hunde, aber nicht im zimmer! es gibt zahme warzenschweine, und ab und an sind auch kudus oder oryxe am grundstück. transfer von/zum flughafen wird für einen sehr kleinen obulus gemacht und ein auto kann man -wenn platz ist- auch unterstellen.
gruss volker
Planungshilfe und Buchungen von Mietwagen, Unterkünften und Aktivitäten ohne zusätzliche Kosten.

www.magic-vibes.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Mai 2011 15:59 #188924
  • marimari
  • marimaris Avatar
  • Beiträge: 2233
  • Dank erhalten: 1343
  • marimari am 29 Mai 2011 15:59
  • marimaris Avatar
Hallo
Danke Euch..mh...die Zimmer im Okapuka erinnern mich ein wenig zu sehr an die Ai Aiba, die ich im Erongo gebucht habe:-).
Ehrlich gesagt, gefällt mir die Immanuel immer noch am Besten. Jagt Farmen sind nicht so mein Ding. Schade, dass es vom Motel keine Home Page gibt.
LG Mari
Nächste Reiseziele:
23.08.2024-15.10.2024: Sardinien, Korsika
März 2025:Seidenstrasse Richtung Mongolei
www.polarsteps.com/marimariontour
www.instagram.com/marimari_on_tour/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Mai 2011 16:04 #188925
  • Baiba
  • Baibas Avatar
  • Baiba am 29 Mai 2011 16:04
  • Baibas Avatar
..dann mach doch die IWL. soooo schlimm fanden wir es nu auch nicht. nur ein riesen-
highlight darf man nicht erwarten. das hatten wir aber (zumindest eins in diesem preissegment);
die homepage von denen sieht halt spitze aus, schürt jedoch auch entsprechende erwartungen....

palmquell´s hp sieht öde aus. die einrichtung ist bisschen bieder, aber es war komfortabler und der garten ist sehr schön mit den palmen, etc. auch die nähe zu div. einkaufscentern und joe´s fanden wir hier gut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Mai 2011 17:16 #188932
  • marimari
  • marimaris Avatar
  • Beiträge: 2233
  • Dank erhalten: 1343
  • marimari am 29 Mai 2011 15:59
  • marimaris Avatar
Baiba schrieb:
.. das hatten wir aber (zumindest eins in diesem preissegment);
palmquell´s hp sieht öde aus. die einrichtung ist bisschen bieder, aber es war komfortabler und der garten ist sehr schön mit den palmen, etc. auch die nähe zu div. einkaufscentern und joe´s fanden wir hier gut.

Hallo
in welchem Okapuka oder Palmquell?
Danke u. lg Mari
Nächste Reiseziele:
23.08.2024-15.10.2024: Sardinien, Korsika
März 2025:Seidenstrasse Richtung Mongolei
www.polarsteps.com/marimariontour
www.instagram.com/marimari_on_tour/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Mai 2011 18:01 #188937
  • Baiba
  • Baibas Avatar
  • Baiba am 29 Mai 2011 16:04
  • Baibas Avatar
tolle hp-> immanuel, aber hielt nicht, was hp versprach
biedere hp-> palmquell.war aber komfortabel, wenn auch nicht modern

okapuka kenne ich nicht. nur vom vorbeifahren, da sahen wir ein paar giraffenhälse über den zaun lugen ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.