THEMA: desert horse inn und canon lodge
16 Jul 2010 21:41 #146968
  • Ingrids Welt
  • Ingrids Welts Avatar
  • Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Beiträge: 198
  • Dank erhalten: 39
  • Ingrids Welt am 16 Jul 2010 21:41
  • Ingrids Welts Avatar
Hallo Baiba, wir waren im Bahnhofshotel essen. Es liegt mitten in Aus und wirkt sehr gepflegt mit großer Terrasse, Restaurant, gemütlichem Aufenthaltsraum und Bar.

Die Zimmer haben wir natürlich nicht gesehen, man kann es aber keineswegs mit den beiden Gondwana Unterkünften vergleichen. Wobei dort das Eagles Nest einsame Spitze ist, ein echtes Highlight unserer Reise. Kein Wunder, dass es immer schnell ausgebucht ist.

Warum nicht in Lüderitz wohnen?

]

Gruß
Ingrid
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Jul 2010 22:17 #146977
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 16 Jul 2010 22:17
  • Gerd1942s Avatar
Hallo Baiba,

wenn Du nichts Besonderes in Aus vorhast, dann würde ich auch durchfahren und einen Tag in Lüderitz dranhängen. So weit ist es vom Canon nicht. Das schafft man locker in der Zeit vom späten Vormittag - wenn Du vorher noch einmal zum Canon willst - bis zum späten Nachmittag, weil Du ab Seeheim ja nur Asphalt hast.

Liebe Grüße
Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Jul 2010 10:28 #147005
  • Baiba
  • Baibas Avatar
  • Baiba am 17 Jul 2010 10:28
  • Baibas Avatar
@ ingrid,
@ gerd:

hallo!
ja, die idee mit lüderitz ist uns auch schon gekommen. denn in aus ist nichts, das uns wirklich reizt, auch nicht die wildpferde.
aber die dame beim adac gab gestern per e-mail die info, dass es halt hochsaison wäre und sie nichts mehr für uns buchen könnten ausser den genannten unterkünften... :(
wir haben bisher immer über ein anderes unternehmen gebucht und bei denen wäre bestimmt mehr engagement vorhaneden. die hatten uns aber schon vor 3 wochen mitgeteilt, dass sie keine flüge mehr bekämen.... und adac hatte noch welche.
ich hake nochmal nach.
danke für eure infos!

baiba
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Jul 2010 11:13 #147015
  • janet
  • janets Avatar
  • - Spinnerin ;) -
  • Beiträge: 1419
  • Dank erhalten: 616
  • janet am 17 Jul 2010 11:13
  • janets Avatar
Hallo Baiba,

hast Dus auch mal im Reisebüro versucht? Manche Anbieter haben Kontingent auf Eagles Nest ... wir haben über DerTour gebucht. Nen Versuch ists vielleicht wert?

Grüssle und viel Glück!
janet
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*"

Reisebericht Sao Tomé 2011

Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Jul 2010 15:50 #147038
  • Baiba
  • Baibas Avatar
  • Baiba am 17 Jul 2010 10:28
  • Baibas Avatar
@ janet.
hallo!
ja, das ganze läuft über ein adac-reisebüro. die waren die einzigen, die noch flüge hatten ( mit saa/lufthansa). es gab aber nur eine fertig zusammengestellte reise. normalerweise machen wir das nicht, aber hier lockte auch der günstige preis.
und nun isses halt so, dass die ursprünglich genannten unterkünfte nicht mehr alle verfügbar sind.
wenn ich jetzt über eine andere schiene gehe, nur wegen einer unterkunft..das is auch doof( und möglicherweise auch gar nicht machbar).
ich hab jetzt per mail angefragt, ob man statt aus lieber lüderitz einbauen kann. mal sehn, ob sich was tut.
ansonsten müßte ich einfach in den *sauren* apfel beissen...dafür ist der rest genau wie gewünscht und eben in unserer preisvorstellung.
schau´n mer mal! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.